Aufreizender Look: Model Barbara Meier zeigt sich mit XL-Dekolleté

  • Barbara Meier präsentiert sich auf Instagram von ihrer verführerischen Seite.
  • Die ehemalige GNTM-Siegerin teilt ein Foto mit tiefem Ausschnitt und rotem Kussmund.
  • Ihre Fans sind von dem neuen Look des Models begeistert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Barbara Meier kann alles tragen: Das hat die einstige GNTM-Model über die Jahre mehrfach bewiesen. Dennoch ist die TV-Persönlichkeit mit dem hellen Teint und der roten Mähne meist in einem natürlichen Look zu sehen. Jetzt beweist sie mit einem sexy Foto, dass es auch anders geht.

Lasziver Look mit tiefen Einblicken

Meier teilte auf ihrem Instagram-Profil ein Bild, das sie ungewohnt freizügig zeigt. Ein tiefer Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel, blutrote Lippen, dunkles Augen-Make-up und ein lasziver Blick direkt in die Kamera: Die 34-Jährige präsentiert sich als echter Vamp. Meier kommentiert den Schnappschuss lediglich mit einem einzelnen Kuss-Emoji.

Follower sind voll des Lobes

Unter ihren fast 170.000 Followern sorgt der Post für Begeisterungsstürme. Ein Fan schreibt „Was für ein Anblick, du raubst mir den Atem“, ein anderer könnte das Bild „stundenlang betrachten“. Der Look wird als „sehr klassisch und sehr sexy“ bezeichnet. Außerdem fallen wiederholt Adjektive wie „wunderschön“ und „hübsch“. Meiers Augen werden gar mit Saphiren verglichen. Auch von Kollegin Sylvie Meis gibt es Lob. Sie teilt ein Herzchen-Emoji mit den Worten „gorgeous“.

Ist das immer noch der Mama-Glow? Immerhin ist Meier vergangenes Jahr zum ersten Mal Mutter geworden. Im Juli 2020 erblickte ihre Tochter Marie-Therese das Licht der Welt. Papa des Nachwuchses ist der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann. Meier und er heirateten 2019 in Venedig.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Baby-Boom bei Heidi Klums GNTM-Mädchen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel