Jetzt ist es offiziell zwischen Alexander Edwards und Cher!

Mit einem Kuss besiegelt! Cher (76) hatte im November vergangenen Jahres die Romanze mit dem rund 40 Jahre jüngeren Alexander Edwards publik gemacht. Seitdem können die „If I Could Turn Back Time“-Interpretin und der Produzent nicht mehr voneinander ablassen und sind verliebter denn je. Nicht zuletzt hatte ein gigantischer Diamantring für Verlobungsgerüchte gesorgt. Nun machten Cher und Alexander ihre Beziehung auf dem roten Teppich offiziell!

Am Donnerstag hatte in Los Angeles die diesjährige Herbst-/Winter-Modenschau von Versace stattgefunden. Wie Daily Mail berichtet, hatten sich Cher und der Musikproduzent mal wieder total verliebt gezeigt: Die beiden konnten auf den Fotos nicht aufhören zu lächeln und hielten während des gesamten Events Händchen. Mit einem langen, leidenschaftlichen Kuss auf dem roten Teppich lässt das ungewöhnliche Paar keine Zweifel mehr offen – sie sind offiziell ein Paar!

Im Jahr 2018 verkündete die Pop-Ikone, dass sie ihre Beziehungen künftig aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte. Ihrer Aussage konnte sie offensichtlich nicht allzu lange gerecht werden. Immerhin hatte Cher selbst die Spekulationen für eine geplante Hochzeit mit Alexander angeregt – sie hatte ein Foto des Diamantrings auf Social Media gepostet und es mit „Es gibt keine Worte, Alexander“ betitelt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel