Jetzt ist es offiziell: So heißt Kelly Osbournes Baby

Mutter Sharon verplappert sich in Talkshow

Jetzt ist es offiziell: So heißt Kelly Osbournes Baby

Schon lange munkelte man, dass die Sängerin ihr Baby bekommen haben soll. Doch jetzt verplappert sich Mutter Sharon Osbourne (70) bei „The Talk“ und verriet, dass das Baby von Kelly Osbourne (38) tatsächlich schon im November das Licht der Welt erblickt habe – und als wäre das nicht genug, verriet sie sogar den Namen des kleinen Sohnes.

Mutter Sharon über Kelly Osbourne: "Ich bin sehr stolz auf sie"

Endlich ist es raus! Kelly Osbourne hat ganz still und heimlich ihr Baby zur Welt gebracht! Im Mai 2022 hatte die Tochter von Ozzy Osbourne (74) verkündet, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Kurz davor hatten sie und der Slipknot-DJ Sid Wilson (45) ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Lese-Tipp: Kelly Osbourne kurz vor der Geburt: „Ich habe Angst“

Ende November verschwand der Baby-Bauch der Sängerin plötzlich – vom Kind war aber keine Spur zu sehen. Die Fans waren sich sicher: Kelly hat ihr Baby schon bekommen. Und tatsächlich bestätigte ihre Mama Sharon jetzt: Baby-Boy ist längst auf der Welt!

Im Video: SO verkündete Kelly Osbourne ihre Schwangerschaft

Kelly Osbourne ist schwanger

Und als wäre das nicht genug, verriet die stolze Oma nun bei „The Talk“ auch noch den Namen des kleinen Jungen. Er heißt Sydney!

Weiter erzählt Sharon, dass sich ihre Tochter „einfach nur großartig“ als Mama mache. „Sie passt genau auf, dass kein Foto von ihm an die Öffentlichkeit gerät, ich bin sehr stolz auf sie.“ (msu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel