Jetzt ist es offiziell: Lena Dunham ist in einer Beziehung

Jetzt ist es offiziell: Lena Dunham ist in einer Beziehung

"Ich bin die Glücklichste"

Lena Dunham (35) möchte ihre Liebe nicht länger geheim halten. Auf Instagram teilte die Schauspielerin nun erstmals eine Bilderstrecke von sich und ihrem Partner Luis „Lulu“ Felber (35). „Alles Gute zum Geburtstag, Luis“, schrieb Dunham auf Spanisch dazu. Felber hat britische und peruanische Wurzeln. Dann teilt sie einen Lobgesang auf ihren Liebsten. „Jeder, der mit dir in Kontakt kommt – sei es kreativ, emotional oder aus Versehen – hat Glück. Aber ich bin die Glücklichste“, so der US-Star.

Nach wenigen Stunden konnte der Post schon über 45.000 Likes sammeln. Viele von Dunhams Freunden, wie Schauspieler Tommy Dorfman (29), Schauspielerin Bella Ramsey (17) und Plus-Size-Model Tara Lynn (38) kommentierten mit Emojis. „Ich freue mich so für dich, Lena, und alles Gute zum Geburtstag, Luis“, schrieb Tom Hanks‘ (64) Ehefrau Rita Wilson (64) derweil.

Die Beziehung „geht schon ein paar Monate“

Dunham erwähnte vergangenen April im Interview mit der „New York Times“, dass sie wieder in einer Beziehung ist. Den Namen ihres Freundes nannte sie damals jedoch nicht. „Es geht schon ein paar Monate…Ich bin sehr glücklich“, erzählte sie der Zeitung. Felber ist Musiker und veröffentlicht seine Kunst unter dem Namen Attawalpa, inspiriert von Inka-König Atahualpa.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel