Bushidos Ehefrau Anna-Maria präsentiert Drillinge-Kugel im Bikini

  • Rapper Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi erwarten erneut Nachwuchs.
  • Die 39-Jährige ist mit Drillingen schwanger.
  • Nun präsentierte sie ihre Babykugel im Bikini.

Mehr Promi-News lesen Sie hier

Zu Beginn der Woche gab Rapper Bushido die freudige Nachricht bekannt: Er und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi erwarten Drillinge.

Ein gemeinsames Instagram-Foto, auf dem der Musiker liebevoll den runden Bauch seiner Frau umfasst, verriet das Babyglück des Paares. „Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt“, schrieb er dazu.

Anna-Maria Ferchichi verabschiedet sich von Bauchmuskeln

Nun zeigte seine Frau erstmals ihre Babykugel stolz im Bikini. In einer Instagramstory verabschiedete sich Anna-Maria Ferchichi am Mittwoch (9. Juni) ironisch von ihrem zuvor straffen, trainierten Bauch.

Sie fotografierte sich in einem bunt-gemusterten Bikini mit sichtlicher Wölbung und schrieb dazu: „Bye bye Bauchmuskeln“. In welchem Monat sich die 39-Jährige aktuell befindet, ist nicht bekannt.

Bushido verrät: Es werden drei Mädchen

Drei Mädchen werden die Familie vergrößern, wie Bushido der „Bild“-Zeitung bereits verriet. „Trotz der widrigen Lebensumstände war es unser größter Wunsch, weitere Kinder zu bekommen“, fügte er hinzu. Sie seien ein eingespieltes Team und „freuen sich umso mehr, da wir es ja nicht planen konnten“, so Anis Ferchichi, wie der Rapper gebürtig heißt.

Bushido und seine Ehefrau haben bereits vier gemeinsame Kinder. Als der Musiker und die Schwester von Sängerin Sarah Conner 2012 heirateten, war sie mit Töchterchen Aaliyah schwanger. Ein Jahr später folgten die Zwillinge Djibrail und Laila. 2015 kam zudem Sohn Issa zur Welt. Aus einer früheren Beziehung brachte Bushidos Frau Sohn Montry mit in die Ehe.

Bushido und Anna-Maria sind seit über zehn Jahren ein Paar

Anis Ferchichi und Anna-Maria Lewe, so ihr Mädchenname, lernten sich 2011 auf einer Party in Köln kennen. Anfang des Jahres feierten sie den zehnten Jahrestag ihrer Beziehung.

Der Musiker postete anlässlich des besonderen Datums auf Instagram einen Jubiläums-Post, in dem er schrieb: „Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde und dafür möchte ich dir danken. Danke für 10 Jahre deines Lebens.“ © 1&1 Mail & Media/spot on news

Drillinge: Bushido und seine Anna-Maria werden wieder Eltern

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel