Jetzt ermittelt die Polizei gegen Amber Heard wegen Meineids

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard will nicht enden. Jetzt ermitteln die US-Behörden gegen Heard. Grund ist ein aufgetauchtes Video der Polizei.

Das letzte Wort im Rosenkrieg zwischen dem ehemaligen Hollywoodpaar Amber Heard und Johnny Depp ist offenbar immer noch nicht gesprochen worden. Zwar verlor Depp Anfang April das Berufungsverfahrens gegen das Urteil, in dem es als verhältnismäßig angesehen wurde, dass Depp 2018 in einem Artikel der Tageszeitung „The Sun“ als „Frauenschläger“ bezeichnet werden durfte, doch wie die „Daily Mail“ erfahren hat, ermittelt das Los Angeles Police Department nun wegen Meineids gegen Amber Heard.

Johnny Depp im Juli 2020 in London vor Gericht (Quelle: Stuart C. Wilson/Getty Images)

Dabei geht es dem Bericht zufolge um Heards Aussage zu einem Vorfall im Mai 2016. Damals soll Depp angeblich die gemeinsame Wohnung verwüstet haben und Heard mit einem Telefon geschlagen haben. Aufnahmen der Bodycams der herbeigerufenen Polizei-Beamten zeigen aber offenbar ein ganz anderes Bild. In der Wohnung sind keinerlei Anzeichen von Verwüstung zu sehen und auch Heard soll laut Aussagen der Beamten keine Verletzungsspuren aufgewiesen haben.

  • Samuraischwert und Gitarre: Bizarrer Diktator-Besuch von Steven Seagal sorgt für Wirbel
  • Hollywoodstar exklusiv: George Clooney: “Ich mag es nicht, mich alt werden zu sehen“
  • Meerblick und Privatstrand: Das Liebesnest von Bill Gates und seiner Ex

Hat Heard also falsche Angaben zum Hergang gemacht? Diesem Vorwurf scheinen die Behörden nun zumindest nachzugehen. Im Falle einer Verurteilung drohen der 34-Jährigen bis zu vier Jahre Haft.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel