Jetzt doch! Alessia Herren zeigt den Vater ihres Kindes

Zum ersten Mal

Jetzt doch! Alessia Herren zeigt den Vater ihres Kindes

Pünktlich zum Start ins neue Jahr wirft Alessia Herren erst mal einen alten Vorsatz über Bord. Eigentlich wollte die werdende Mama ihren Freund und Vater des gemeinsamen Babys aus der Öffentlichkeit raushalten. Doch jetzt der Sinneswandel – Alessia zeigt allen, wer der Mann an ihrer Seite ist.

Deshalb zeigt Alessia Herren ihren Freund jetzt

„Ich wollte meine Beziehung eigentlich aus der Öffentlichkeit raushalten“, schreibt die Tochter von Willi Herren (†45) in ihrer Instagram-Story. Das ändert die 20-Jährige jetzt allerdings – und postet direkt ein gemeinsames Selfie.

Den Grund für ihre Entscheidung erklärt sie so: Da man ihren Partner bei der Gender-Reveal-Party in der RTL+Doku „THE REAL LIFE – #nofilter“ (hier auf streamen) bereits kurz sehen konnte, habe sie sich vorgenommen, ab jetzt gelegentlich gemeinsame Fotos zu teilen.

Im Video: Hier jubeln Alessia und ihr Freund über das Baby-Geschlecht

Alessia Herren verrät das Geschlecht ihres Babys

Alessia hofft auf ein tolles Jahr

Ihre Fans dürfen sich aber nicht nur auf weitere Pärchen-Fotos freuen, die 20-Jährige hat sich für 2023 nämlich noch etwas vorgenommen: „Dass ich euch wirklich mehr von meiner Schwangerschaft zeigen werde.“

Außerdem geht sie mit guten Gefühlen ins neue Jahr: „2023 wird hoffentlich ein sehr aufregendes und tolles Jahr für uns alle.“ Kein Wunder, schließlich dauert es nicht mehr lange, bis sie ihr erstes Baby in den Armen hält. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel