Jessica Simpson scheint immer weiter Gewicht zu verlieren!

Jessica Simpson (42) wird immer schlanker! Die US-amerikanische Musikerin hat nach drei Schwangerschaften viel Gewicht verloren: Seit 2019 hat die „A Public Affair“-Interpretin sich mithilfe einer Ernährungsumstellung körperlich ganz schön verändert. So sehr, dass Fans sogar schon besorgt um ihr Idol sind – doch davon will Jessica nichts hören. Nun wurde die Texanerin beim Ausgehen abgelichtet und scheint noch mehr abgenommen zu haben.

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist die 42-Jährige mit ihrem Ehemann Eric Johnson (43) zu sehen. Die beiden gingen in Santa Monica zum Abendessen aus. Die Sängerin trägt auf den Fotos ein rot-schwarz gestreiftes Kleid, das ihr bis zu den Knien reicht und ihre schlanke Figur extrem betont. Dazu kombinierte sie einen langen schwarzen Mantel.

Im November hatte die Dreifachmama auf die Kommentare bezüglich ihres Gewichtsverlustes reagiert: „So sehr ich auch gelernt habe, negativen Lärm auszublenden – die Kommentare und Urteile der Leute und dieses unaufhörliche Genörgel \u0026#224; la ‚Du wirst nie gut genug sein‘ können mich noch immer schwer verletzen.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel