Jessica Paszka: Große Sorge um die Schwangere | InTouch

Was ist nur mit Jessica Paszka los? Die schwangere Influencerin macht ihren Fans aktuell große Sorgen.

Der Bauch von Jessica Paszka wächst und wächst. Die Freundin von Johannes Haller erwartet ihr erstes Baby. Anfang Mai soll das Kind zur Welt kommen. Doch jetzt macht sie eine erschreckende Beichte. Sie hat große Schmerzen!

Eigentlich könnten Jessica Paszka und Johannes Haller aktuell nicht glücklicher sein. Doch nun ziehen dunkle Wolken über den Liebeshimmel…

Jessica Paszka hat Schmerzen

Bei Instagram lässt Jessica ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben und zeigt sich auch immer wieder stolz mit ihrem Babybauch. Aber sie teilt auch die unschönen Momente. Und so erklärt sie in einer Story: „Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich vor Schmerzen echt weinen könnte…. mehr als Yoga werde ich aber vermutlich nicht schaffen.“

Doch was ist los mit der 30-Jährigen? Was genau fehlt ihr? Das verrät sie nicht. Die Fans hoffen einfach nur, dass es nichts schlimmes ist.

Ein Follower ist sich sicher, dass es sich um Rückenschmerzen handelt. Gut möglich, schließlich leiden viele Schwangere unter dem schweren Bauch. Alles wird anstrengender. Doch ein bisschen muss Jessica noch durchhalten, bis ihr Baby da ist. Bis dahin sollte sie sich einfach ganz viel Ruhe gönnen….

Rückenschmerzen in der Schwangerschaft. Im VIDEO seht ihr, welche fünf Tipps helfen:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel