Jeremy Renners Zustand ist "viel schlimmer", als Fans ahnen

Seit zwei Wochen liegt Jeremy Renner (52) nun schon im Krankenhaus. Der Schauspieler wurde in Nevada von einer Schneepflugmaschine erwischt und verlor viel Blut. Inzwischen meldet sich der Schauspieler von seinem Krankenbett aus immer wieder bei seinen besorgten Fans. Obwohl seine Liebsten beteuern, dass er große Fortschritte mache, sei es noch ein langer Weg bis zu seiner Genesung. Denn Jeremys Verletzungen sind offenbar viel schlimmer als erwartet!

Gegenüber Mirror melden sich nun Insider zu Wort, die über die „erheblichen“ Verletzungen des Avengers-Stars sprechen. Jeremy habe sich ein Thoraxtrauma sowie schwere orthopädische Schäden bei dem Unfall zugezogen. „Es ist viel schlimmer, als es nach außen hin scheint. Jeremy weiß, dass er da draußen beinahe gestorben wäre“, äußert sich ein Freund zum Zustand des Sorgenkindes.

Bereits zuvor drückten die Freunde des „Hawkeye“-Stars ihre Sorge aus. „Jeremy hat bereits zwei schwierige Operationen hinter sich. Aber es gibt ernsthafte Zweifel daran, ob er jemals wieder richtig laufen kann“, behauptete ein Insider gegenüber Radar Online. Man befürchte sogar, dass er ein Bein verlieren könnte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel