Jeremy Pascal Wollny im Liebes-Glück: Hier zeigt er seine neue Freundin Celine

Seltener Paar-Schnappschuss

Jeremy Pascal Wollny im Liebes-Glück: Hier zeigt er seine neue Freundin Celine

Jeremy Pascal Wollny hat keinen Kontakt mehr zu seiner Familie

Seitdem sich Jeremy Pascal Wollny (25) von seinen Liebsten losgesagt hat und kein Teil der RTLZWEI-Doku „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ mehr ist, ist es still um ihn geworden. Selbst auf seinem Instagram-Account teilt er nur hin und wieder mal Schnappschüsse aus dem Gym oder von seinem Auto. Das neueste Paar-Foto mit seiner besseren Hälfte dürfte für seine Fans also eine echte Überraschung gewesen sein.

SIE ist sein Anker

Sanft drückt er ihr einen Kuss auf die Wange, schmiegt sich an sie und lächelt glücklich in die Kamera. Sie genießt das Schauspiel und drückt lässig auf den Auslöser ihres Handys, um den Moment festzuhalten. Jeremy Pascal und seine Freundin Celine schweben auf Wolke Sieben und das dürfen jetzt endlich auch alle sehen. Mit einem neuen, gemeinsamen Spiegelselfie liefern sie Jeremys Community jetzt genau das, auf das alle schon so lange gewartet haben dürften. Sie zeigen öffentlich, wie glücklich sie sind.

Seit 2020 ein Paar

„Die Liebe meines Lebens“, schreibt der glückliche Großfamilien-Spross zu dem Foto. „So süß“, finden seine Fans. Und Celine dürfte ihnen zustimmen – zumindest spricht ihr Blick auf dem Foto Bände. Auch sie scheint ganz vernarrt in ihren Liebsten zu sein. Die beiden sollen bereits seit 2020 ein Paar sein.

Jeremy Pascal hat übrigens noch eine zweite Herzdame in seinem Leben: Töchterchen Jouline-Melodie, die 2019 das Licht der Welt erblickt hat. Damals war Jeremy Pascal noch mit seiner Ex-Freundin Sophie zusammen. Sie ist auch die Mutter der Kleinen. Mit dem Patchwork-Glück scheint Celine gut klarzukommen. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel