Dschungelcamp 2022: Diese Stars kämpfen um die Krone

Wie RTL nun bekannt gibt, wollen auch Reality-TV-Teilnehmerin Janina Youssefian, 39, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat, 25, Personenschützer Peter Althof, 66, und Influencerin Tara Tabitha ihr Glück im Dschungel versuchen.

„Dschungelcamp“: Diese 12 Promis sind in diesem Jahr dabei

Die vier neuen Kandidat:innen machen den diesjährigen Cast komplett. In diesem kämpfen nun diese Stars um den Titel "Dschungelkönig:in 2022":

  • Sänger Lucas Cordalis
  • Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic
  • Schauspielerin Tina Ruland
  • Schauspielerin Anouschka Renzi
  • Ex-"GZSZ"-Star Eric Stehfest
  • Ex-"Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger
  • Reality-TV-Sternchen Christin Okpara
  • Designer Harald Glööckler
  • Reality-TV-Teilnehmerin Janina Youssefian
  • Ex-"Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat
  • Personenschützer Peter Althof
  • Influencerin Tara Tabitha

Für einige Kandidat:innen ging das Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" schon am Sonntag, 9. Januar 2022, los. Am Flughafen in Frankfurt am Main kamen sie zusammen, bevor es mit dem Flieger weiter nach Südafrika ging. Wegen der Coronapandemie findet das "Dschungelcamp" zum zweiten Mal nicht in Australien statt.

Und beim Abflug fiel vor allem ein Kandidat ganz besonders auf: Harald Glööckler reiste nicht wie üblich mit der Business Class, sondern ließ sich in die First Class upgraden. Doch damit nicht genug: Wie GALA erfahren hat, organisierte er sich zudem einen VIP-Service am Flughafen, um mit einer Limousine direkt zum Flughafen gefahren werden zu können. Auf ein Selfie warteten seine treuen Fans vergeblich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel