Jenny Lange: Liebes-Hammer! Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite | InTouch

Ist Jenny Lange frisch verliebt? Die Ex von Andrej Mangold zeigt sich plötzlich mit einem neuen Mann.

Die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ nahm für Jenny Lange und Andrej Mangold kein gutes Ende. Die beiden mussten sich nicht nur fiese Attacken der Zuschauer gefallen lassen, sondern gaben nach der Sendung auch ihre Trennung bekannt. Doch mittlerweile hat Jenny den Liebeskummer wohl überwunden…

Hat Andrej Mangold sich etwa eine Promi-Dame geangelt? Jetzt sind zwei Pärchen-Schnappschüsse augetaucht.

Hat sich Jenny Lange Sänger Darius Zander geangelt?

Angeblich soll es zwischen Jenny und dem Sänger Darius Zander, genannt Dari, gefunkt haben. Sie brachte ihn sogar als Begleitung zur Hochzeit von Denise und Henning Merten mit. Kurz danach ging es gemeinsam nach Hamburg. Dort war der Musiker für einem Auftritt bei einem Baseballspiel gebucht. „Ich möchte den Süßen hier gleich singen hören“, flötete sie via Instagram und jubelte ihrem Schatzi begeistert zu. Weiterer Hinweis: In einer Instagram-Story trägt er das gleiche Armband wie eine Frau, die ihn zärtlich streichelt. Ist es etwa Jennys Handgelenk? Ziemlich verdächtig! Bestätigt haben die beiden ihre Beziehung zwar noch nicht, aber dafür berichtet ein Insider jetzt: „Das Ganze geht seit einigen Wochen.“ Mal sehen, wann die Turteltauben ihre Liebe endlich offiziell machen…

Welche Damen haben nochmal die letzten „Bachelor“-Staffeln gewonnen? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel