Jenny Frankhauser im Mama-Glück: Baby Damian verzückt sie mit neuem Meilenstein

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

24. März 2023

Jenny Frankhauser im Mama-Glück: Baby Damian verzückt sie mit neuem Meilenstein

Jenny Frankhauser, 30, kann es kaum fassen. Ihr kleiner Damian hat einen neuen Meilenstein erreicht, der ihre Mama-Welt bald schon auf den Kopf stellen könnte. "Ich glaube, der fängt an zu krabbeln. Der ist einfach weg!", staunt die Ex-Dschungelkönigin beim Blick auf ihre Baby-Videoüberwachung. Und tatsächlich: Von ihrem sechs Monate alten kleinen Prinzen ist im observierten Bettchen-Ausschnitt nichts zu sehen. Beim Blick ins Schlafzimmer wird die freudige Vorahnung der Schwester von Daniela Katzenberger, 36, bestätigt: Der Mini ist endlich mobil geworden.

"Na komm, versuch's, Schatzi!", feuert die Influencerin ihren quietschfidelen Sprössling an. "Und jetzt noch hinten hoch, Popo hoch!", lautet die motivierende Anweisung der erfreuten Mama. Und Damian scheint schnell den Kniff rauszuhaben. "Das war schon große klasse, Stinker! Gut gemacht, bin ganz stolz, Schatz!", freut sich Jenny, und versichert noch einmal nachdrücklich als Schriftzug auf dem besonderen Erinnerungsclip: "Ich werde IMMER dein größter Supporter sein, mein Engel!" Genügend Gelegenheiten, ihren Kleinen anzuspornen, werden bestimmt noch kommen. 

21. März 2023

Yeliz Koc hat Kontakt zu Jimi Blue Ochsenknechts Familie

Die Trennung von Yeliz Koc, 29, und Jimi Blue Ochsenknecht, 31, mündete 2022 in einen Rosenkrieg, der vor Gericht endete. Noch immer können es beide Parteien nicht lassen, verbal gegeneinander zu schießen – zuletzt in der ersten Folge der zweiten Staffel der Sky-Serie "Diese Ochsenknechts". Da meinte Jimi Blue über die Mutter der gemeinsamen Tochter Snow Elanie, 1: "Ich habe der falschen Person vertraut."

Jetzt mischen sich Dritte ein. In einem Livestream hat Luisa, Ex-Freundin von "Make Love, Fake Love"-Teilnehmer Max Bornmann – in dem RTL+-Dating-Format hat Yeliz eine neue Liebe gesucht und in Jannik Kontalis gefunden – mit zwei anderen Personen angeblich gegen Jimi, Tochter Snow und Yeliz gestichelt. Der Reality-TV-Bekanntheit platzt auf Instagram nun der Kragen.

"Ich habe der falschen Person vertraut" Jimi Blue Ochsenknecht schießt gegen Ex-Freundin Yeliz

In ihrer Story meint Yeliz Koc über eine Person, die in dem Live-Stream unwahre Behauptungen aufgestellt haben soll: "Sie hat gesagt, sie kennt Jimi ja so gut und es wurden schon so viel Treffen abgemacht, dass er Snow sehen kann. Und ich würde jedes Mal die ganzen Termine absagen." Eine absolute Unwahrheit, stellt Yeliz klar. Sie würde niemals verhindern, dass Jimi seine Tochter sehen könne. "Meine Tür steht immer offen", heißt es weiter.

Diese Einladung haben aber nicht alle Ochsenknecht-Familienmitglieder angenommen. Natascha Ochsenknecht, 58, habe sich vor Monaten bei ihr gemeldet, erklärt Yeliz Koc. Trotz vieler Differenzen haben beide "normal miteinander sprechen" können. "Sie war bis jetzt schon drei, vier Mal hier und hat Snow besucht", verrät sie dann. Jimi Blue Ochsenknecht habe sich hingegen nicht blicken lassen. "Ich habe seit einem Jahr nichts mehr von ihm gehört", betont Yeliz abschließend. Selbst mit Cheyenne Ochsenknecht, 22, habe sie wieder regelmäßigen Kontakt, seitdem Snow im Krankenhaus gelegen habe …

"Zu faul" für Traditionen? Natascha Ochsenknecht macht Sohn Jimi Vorwürfe

20. März 2023

Anna Adamyans Baby soll im August auf die Welt kommen

Nach mehreren Jahren Kinderwunschbehandlung, sieben erfolglosen Embryotransfers und zwei Fehlgeburten war Anna Adamyan, 27, überglücklich, als sie erneut einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt. Am 4. Dezember 2022, noch im ersten Trimester, machte die einstige GNTM-Kandidatin die tollen Neuigkeiten auf Instagram öffentlich. Mittlerweile ist die Autorin in der 21. Schwangerschaftswoche angekommen.

Anna Wilken "Wir sind jetzt fast 50.000 Euro ärmer und ich habe immer noch kein Kind"

Anna gewährt regelmäßig emotionale und sehr offene Einblicke in ihre Ängste, Sorgen und auch übermäßige Freude auf ihren Sohn. Und so teilt sie mit ihren weit über 600.000 Follower:innen auch das von ihrer Schwangerschafts-App errechnete Geburtsdatum in ihrer Instagram-Story. Ihr Baby soll "voraussichtlich am 7. August 2023" auf die Welt kommen, für Anna ein "Wahnsinns"-Gefühl – verständlicherweise.

Pietro Lombardi: Er hat „in fünf Tagen zehn Kilo“ verloren

Die Fans machen sich große Sorgen um Pietro Lombardi, 30. Der Sänger ist seit einer knappen Woche krank im Bett und hat wie er selbst in einer Instagram Story verriet "in fünf Tagen zehn Kilo" verloren – unfreiwillig. Der Ex von Sarah Engels, 30, hat sich offenbar einen üblen Magen-Darm-Virus von seinem Sohn Alessio, 7, eingefangen und isoliert sich derzeit von seiner Verlobten Laura Maria Rypa, 27, und dem gemeinsamen Söhnchen Leano, der erst im Januar das Licht der Welt erblickte. 

Ein richtiger und wichtiger Schritt: Die beiden sollen sich schließlich nicht anstecken. Doch die Isolation macht Pietro schwer zu schaffen, wie er auf Instagram verriet. "Vor allem der Abstand zu meiner Frau und Kindern aktuell wegen der Ansteckungsgefahr zieht mich krass runter."

Was ihn wieder aufbaut: vielleicht die Suppe von Lauras Mutter? Schwiegermama in spe hat den kranken Pietro zumindest magenschonend versorgt. "Meine Schwiegermutter hat Laura extra Suppe für mich mitgegeben. Liebe diese Frau", schreibt Pietro Lombardi dankbar auf Instagram. Wir wünschen gute Besserung! 

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel