"Es ist wirklich schwer": Sophia Culpo bestätigt Trennung von NFL-Star Braxton Berrios

TV-Persönlichkeit Sophia Culpo, 26, die vor allem durch die Reality-Show "The Culpo Sister" bekannt wurde, ist wieder Single. Nach rund zwei Jahren Beziehung hat sie sich von NFL-Star Braxton Berrios, 27, Wide Receiver der Miami Dolphins, getrennt. Das gibt die Schwester von Olivia Culpo, 30, in den sozialen Medien bekannt.

Liebesaus bei Sophia Culpo und Braxton Berrios 

Vor Kurzem lud Sophia mehrere TikTok-Videos hoch, die sie unter anderem mit den Hashtags "Trennung", "Singleleben" und "So was von Single" versah. "Wenn du die Show meiner Familie verfolgt hast, weißt du, dass ich mit Olivia zusammen gewohnt habe und dann mit meinem Ex an die Ostküste gezogen bin und jetzt bin ich wieder in Kalifornien", sagt sie in einem Clip, in dem sie gleichzeitig ein Make-up-Tutorial zeigt. 

"Ich habe eine neue Wohnung, in die ich einziehen werde. Ich muss nur noch zurück nach New Jersey und meine ganzen Sachen holen – was ich irgendwie vermieden habe, weil es wirklich schwer ist, aus einer Langzeitbeziehung zu kommen, in der man zusammengelebt hat", erklärt sie weiter.

Sophia und Braxton haben sich 2021 kennen und lieben gelernt. Während der NFL-Saison 2022 wurde das Reality-TV-Sternchen bei mehreren Spielen der New York Jets, bei denen Braxton damals unter Vertrag stand, gesichtet. 

Olivia Culpo ist mit NFL-Spieler liiert

Ein Faible für Footballspieler scheint in der Familie zu liegen. Denn auch Olivia Culpo ist mit einem NFL-Star liiert: Christian McCaffrey, 26, Runningback der San Francisco 49ers. Die ehemalige "Miss USA" und "Miss Universe", die inzwischen als Model und Influencerin tätig ist, und der Sportler sind bereits seit 2019 ein Paar. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel