Jennifer Love Hewitt ist wieder Mutter geworden

Alle guten Dinge sind drei: Hollywoodstar Jennifer Love Hewitt freut sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Bei Instagram teilt sie nun ein letztes witziges Babybauchfoto und verrät schon den Namen ihres Sohnes.

Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme ist ihr Babybauch zu sehen. Dieser ist bemalt und zeigt ein zwinkerndes Gesicht. „Nun, so haben meine Kinder mich ins Krankenhaus geschickt“, witzelt die 42-Jährige. Ihr Bauch sei in der Klinik gut angekommen, berichtet sie weiter in der Bildunterschrift.

So heißt ihr neugeborener Sohn

Es heiße, dass Frauen während der Geburt ihren Körper verlassen, um zu den Sternen zu reisen, die Seelen ihrer Babys dort abzuholen und gemeinsam zurück zu reisen, schreibt Hewitt weiter. „Es war mir die größte Ehre, dich abzuholen, Aidan James“, erklärt die stolze Mama. Direkt darauf verabschiedete sie sich auch wieder von ihren Fans. Sie werde sich nun ausruhen und mit ihrem Baby kuscheln.

Hewitt ist seit 2013 mit ihrem Kollegen Brian Hallisay verheiratet. Die beiden haben bereits gemeinsam die sieben Jahre alte Tochter Autumn James und den ein Jahr jüngeren Sohn Atticus James. Im Mai hatte die Schauspielerin öffentlich gemacht, dass das Paar ein weiteres Baby erwarte.

  • Babyglück mit ihrem Ehemann: Hollywoodstar Jennifer Lawrence ist schwanger
  • Hansi Flicks große Liebe: Das ist die Frau an der Seite des Bundestrainers
  • Jasmine Tookes: “Victoria’s Secret“-Engel heiratet Snapchat-Boss

Sie hatte bei Instagram gepostet, dass sie wieder schwanger sei. „Oh, Baby! Bei uns ist ein weiteres auf dem Weg. Ich bin so begeistert, diese Nachrichten endlich mit euch teilen zu können“, schrieb sie damals unter anderem zu einem Foto, das sie mit einem positiven Schwangerschaftstest zeigt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel