Charlène: Ehe-Aus? Fürst Albert II. meldet sich zu Wort | InTouch

Ist die Ehe mit Fürstin Charlène am Ende? Nun meldet sich ihr Mann Fürst Albert II. zu Wort und spricht Klartext…

Fürstin Charlène und ihr Mann Fürst Albert II. sind räumlich schon länger getrennt. Sie befindet sich schon seit einigen Monaten in ihrer Heimat in Südafrika. Hinzu kam eine Hals-Nasen-Ohren-Infektion, weshalb sie zu ihrem Mann nicht nach Monaco zurückkehren konnte.

Fürst Albert II. räumt mit den Gerüchten auf

Aufgrund der Distanz vermuteten Royal-Fans, dass es zwischen den beiden in der Ehe ziemlich kriseln könnte oder dass sie sich sogar getrennt haben. Nun meldet sich Fürst Albert II. zu Wort und spricht Klartext. „Sie hat Monaco nicht im Affekt verlassen! […] „Es sollte nur ein einwöchiger, maximal zehntägiger Aufenthalt sein und [sie ist jetzt immer noch dort,] weil sie diese Infektion hatte und all diese medizinischen Komplikationen auftraten“, sagt der 63-Jährige in einem Interview mit „People“.

Skandalöse Enthüllung über Fürstin Charlène! Darf sie ihre Kinder jetzt nie mehr sehen?

Wann sie genau nach Monaco zurückkehren wird, hängt davon ab, was die Ärzte sagen – es könne aber noch mehrere Wochen dauern. „Ich weiß, dass sie gesagt hat, möglicherweise Ende Oktober. Aber das war vor diesem letzten Schwung an Terminen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen Zeitrahmen ein wenig verkürzen können“, so Fürst Albert II. weiter. Getrennt haben sie sich also nicht…

Schlimme Bilder von Fürstin Charlène aus Südafrika aufgetaucht – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel