Jennifer Lopez und Ben Affleck: Laut Hollywood-Insidern permanent nur Streit!

“Es ist deutlich sichtbar, dass er absolut nicht glücklich ist.“

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Laut Hollywood-Insidern permanent nur Streit!

Ehekrise bei Jennifer Lopez & Ben Affleck?

Verliebt, verlobt, verheiratet – und nun schon verstritten?! Laut Insidern hängt bei Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) der Haussegen drastisch schief. Hollywoods vermeintliches Traumpaar soll sich ständig streiten!

Rosarote Brille bereits abgenommen?

Kriselt es etwa bei Jennifer Lopez und Ben Affleck? Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber “Radar Online“. “Eheglück? Eher Ehe-Chaos“, heißt es. “Sie sind zurück im Alltag der Arbeit und der Elternschaft. Die Realität hat Einzug gehalten.“ Demnach sollen die Sängerin und der Schauspieler sich permanent streiten. Die Gründe für die Auseinandersetzungen seien ganz unterschiedlich – vor allem Bens Klamottenstil und sein Rauchen seien der “Jenny from the Block“-Interpretin ein Dorn im Auge.

Im Video: Warum die Hochzeitslocation für sie so besonders ist

Warum die Hochzeitslocation für sie so besonders ist

“Er ist ein Jeans- und T-Shirt-Typ und jetzt versucht Jennifer, ihm zu sagen, was er tragen darf und was nicht“, so die Quelle – und weiter: Der zweifache Oscar-Preisträger habe ihr versprochen, das Rauchen aufzugeben, “aber durch ihre Nörgelei raucht er mehr denn je.“ Und damit nicht genug: “Ben räumt nicht hinter sich auf, was Jennifer zutiefst irritiert und wütend macht.“ Der nicht namentlich genannte Insider verrät dem US-Magazin: “Es ist deutlich sichtbar, dass er absolut nicht glücklich ist.“

Ist die Liebesgeschichte damit schon vorbei? Jennifer Lopez und Ben Afflecks Liebesabenteuer hatte erst im zweiten Anlauf so richtig geklappt. Bereits 2002 waren sie ein Paar und sogar verlobt – doch ihre Liebe zerbrach 2004. Die beiden widmeten sich anderen Partnerschaften, bis sich der Weg für die beiden wieder einte. Wir hoffen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt… (cba)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel