"Emotional aufwühlend": Gülcan Kamps über die Erfüllung ihres Babywunsches

Im RTL-Interview

"Emotional aufwühlend": Gülcan Kamps über die Erfüllung ihres Babywunsches

Gülcan Kamps spricht über ihren Weg zum Wunschkind

von Etienne Anders und Romina Lammers

Gülcan Kamps ist 2022 zum ersten Mal Mama geworden. Ein Schritt, den sie sich lange und gründlich überlegt hat. Mit Mitte 30 hat sich die ehemalige VIVA-Moderatorin bereit gefühlt, die Verantwortung für ein Baby zu übernehmen. Im Video-Interview spricht sie nun über ihren Weg zum Wunschkind.

Sie wartete mit dem Thema Baby

Dass Moderatorin Gülcan einmal Mama werden wollte, wusste sie schon lange. Doch der letzte Funke Entschlossenheit kam ihr in den 30ern. „Ich habe von mir aus auf dieses Gefühl gewartet, dass einem dann sagt: ‘Ich bin jetzt ready für Babys!’“, so die 40-Jährige.

2021 passierte dann das Baby-Wunder: Gülcan ist schwanger – sie und ihr Ehemann erwarten das erste Kind. Nun ist ihr „Mäuschen“ bald ein Jahr alt und das Muttersein hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Gülcan Kamps: ‚Never give up – vertrau dir selbst‘

„Es ist ein ganz anderes Leben, deine Gedanken sind anders. Es ist in der Tat anders schön. Mein Kind hat in meinem Herzen eine Tür geöffnet voller Liebe, die ich vorher nicht kannte“, schwärmt Gülcan.

Lese-Tipp: Gülcan Kamps im Mama-Glück: „Das war einer der emotionalsten Momente für mich“

Über das Muttersein, aber auch über Female Empowerment, den langen Weg zum Wunschkind, nach Rückschlägen Mut zu schöpfen und ihre persönliche Erfolgsformel schreibt Gülcan in ihrem neuen Buch ‚Never give up – vertrau dir selbst‘, das am 4. Oktober erscheint.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel