Jeff Bezos und Lauren Sánchez' Haus kostet mehrere Millionen

Jeff Bezos (59)‘ Verlobten soll es in ihrem neuen Zuhause an nichts fehlen!Der Amazon-Gründer ist seit 2019 mit Lauren S\u0026#225;nchez (53) zusammen. Die Schauspielerin und der Unternehmer sollen auch schon den nächsten Schritt gewagt haben: Laut Insidern hat der Milliardär vor wenigen Tagen im Urlaub um die Hand der US-Amerikanerin angehalten. Die Gerüchte scheinen zu stimmen, denn Jeff baut sich und seiner Lauren ein neues Haus!

Laut den Schnappschüssen, die Daily Mail vorliegen, wurden die Bauarbeiten an dem zehn Hektar großen Anwesen in Beverly Hills wieder aufgenommen. Der 59-Jährige hatte Anfang 2020 das Grundstück für rund 164.000 Millionen Euro gekauft – zur Villa gehören unter anderem ein Gästehaus und ein Fitnessstudio. Im April wurde der Ausbau pausiert, da Jeff einen Bauantrag verspätet eingereicht hatte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel