Jaz Elle Agassi: Diesem jungen Mann schenkt Steffi Grafs Tochter ein Herz

Jaz Elle Agassi, 19, liebt es, auf dem Snowboard zu stehen. Bereits vor knapp zwei Jahren teilte die Tochter der Tennislegenden Steffi Graf, 53, und Andre Agassi, 52, auf Instagram Bilder mit Freundinnen aus dem Skigebiet. Nun ist da noch jemand an ihrer Seite, mit dem sie die Abhänge hinab saust:  Parker Aquino.

Steffi Graf: Tochter Jaz erlebt ausgelassenen Pistentag mit IHM

Dick eingemummelt posieren Parker und Jaz nebeneinanderstehend mit ihren Snowboards, bevor es gemeinsam im Skilift hinauf zur nächsten Abfahrt geht. In ihrer Instagram-Story teilt die Tochter von Steffi Graf private Eindrücke eines tollen Wintertages, an dem ein junger Mann wiederholt auftaucht.

Auf der zweiten gemeinsamen Aufnahme blinkt ein rosafarbener Herzsticker, auf dem ein lachendes Gesicht rankt.

Dann teilt Jaz ein Video von Parker in Action. Dasselbe Video, in dem er gekonnt mit seinem Snowboard den Hang hinabfährt und bremst, teilt auch er in seiner Instagram-Story. Doch wer ist der junge Mann, mit dem Jaz hier so viel Spaß im Schnee hat?

Jaz Agassi: Das ist Parker Aquino

Auf seinem Instagram-Account teilt Parker Schnappschüsse mit seinen Freunden oder einer süßen Fellnase. Dort können User:innen lediglich fünf Aufnahmen erspähen, in den Kommentarspalten der letzten beiden Aufnahmen finden sich Kommentare von Jaz Agassi wieder. Auch auf ihre beiden letzten Beiträge reagiert Parker mit jeweils einem Kommentar.

Genau wie Jaz' Bruder Jaden Gil Agassi, 21, spielt auch Parker Aquino Baseball, ging zuletzt auf das College of Southern Nevada Athletics, wie seine Spielerkarte von 2020 auf der Website verrät. Dort ist als Heimatstadt Las Vegas vermerkt, der Wohnort von Steffi Grafs Familie.

https://www.instagram.com/p/CgU-ZYGPfX5/

Wie die Graf-Agassis scheint auch Parker äußerst sportbegeistert zu sein, zeigt in seinen "life dump"-Story-Highlights auf Instagram seine gestählten Muskeln, auf die er stolz sei und postet Schnappschüsse mit Hunden, ganz wie Jaz, die ganz vernarrt in ihren großen Vierbeiner ist. Offensichtlich teilen die beiden einige Gemeinsamkeiten. Und wer weiß, vielleicht erscheint Parker ab jetzt noch öfter in Jaz' Instagram-Story.

Verwendete Quellen: instagram.com, csncoyotes.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel