Jasmin Herren: "Ich kann nicht mehr" – Sie verkündet das traurige Aus | InTouch

Jasmin Herren kann es nicht mehr ertragen! Sie will sich vorerst zurückziehen…

Erst vor wenigen Tagen hat Jasmin Herren ihren Fans erzählt, dass sie immer noch sehr mit ihrer Trauer zu kämpfen hat. „Ich muss ehrlich zugeben, ich tu öfter mal so, als ob es mir besser geht, als es da ist. In Wirklichkeit sieht es in mir anders aus“, erklärte sie ihren Fans geknickt. Nun ist sie leider am Ende ihrer Kräfte angekommen…

Auch interessant

  • Beatrice Egli: Bühnen-Aus! Jetzt muss sie Lebewohl sagen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Die Trennung soll in den nächsten Monaten erfolgen!

Die TV-Welt trauert: Willi Herren ist im Alter von nur 45 Jahren gestorben. Die Todesursache soll nun durch eine chemisch-toxikologische Untersuchung geklärt werden. Woran ist Willi Herren gestorben?

Jasmin ist am Ende ihrer Kräfte

„Man denkt, man ist so ein bisschen raus aus dem Trauer-Loch und dann kommt wieder so ein Tag wie heute, der mich einfach komplett umhaut. Es ist halt so“, erklärt Jasmin bedrückt in ihrer Instagram-Story. „Ich kann nicht mehr, ich werde hier immer weiter tyrannisiert und ich kann nicht mehr. Ich kümmere mich jetzt mal ein bisschen um mich. Seid mir nicht böse.“

Um sich zu erholen, will Jasmin sich vorerst zurückziehen. „Ich brauche jetzt mal ein bisschen Kraft und Zeit für mich. Mein Management übernimmt meinen Account für ein Weilchen ab sofort. Ich hole meinen Schlaf mal nach. Danke für euer Verständnis“, schreibt sie abschließend. Was genau passiert ist, will die Witwe offenbar nicht verraten. Bleibt zu hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht…

Du willst deine Trauer bewältigen? Im Video bekommt ihr Tipps, um den Schmerz gehen zu lassen:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel