Jannik jetzt schon eifersüchtig: Das denkt Yeliz Koc darüber

Jannik Kontalis lässt nichts anbrennen! Der Beau buhlt in der neuen Show Make Love, Fake Love um die Gunst von Yeliz Koc (29). Konkurrenz machen ihm dabei neun andere Männer – doch welche davon es ernst meinen und wer das Interesse nur vorspielt, weiß in der Villa niemand. Jannik legt sich jedenfalls mächtig ins Zeug und ist nach wenigen Tagen sogar schon richtig eifersüchtig. Doch wie schätzt Yeliz sein Verhalten ein?

Auf Instagram nahm Yeliz ihre Fans nun mit in die Gedankenwelt, in der sie sich während der Dreharbeiten der Show befand. Dort war ihr natürlich nicht entgangen, wie ungern Jannik sie mit den anderen Männern sah. „Mein Gedanke war: Das kann alles nur gespielt sein. Vielleicht wollte er mir schöne Augen machen und damit auch die Jungs davon überzeugen, dass er Single ist“, schilderte sie ihre damalige Sicht der Dinge.

Und diese Theorie erscheint nicht unklug – denn einige Mitstreiter erhoben schnell Zweifel an Janniks Glaubwürdigkeit. Seine gut erkennbare Urlaubsbräune erklärte er mit einem Party-Trip mit seinem besten Freund. Von dieser Story hielt seine Konkurrenz allerdings nicht so viel.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel