Jana Ina Zarrella bei GALA im TV: "Das ist wirklich krank!" Damit macht Giovanni sie richtig sauer

Seit mittlerweile 17 Jahren glücklich mit Sänger Giovanni Zarrella, 44, verheiratet und bald neues Jurymitglied bei der beliebten TV-Show "Grill den Henssler": Für Jana Ina Zarrella, 45, läuft es privat wie beruflich rund. Doch so verliebt das brasilianische Model in seinen Mann auch ist – bei einer Sache hört der Spaß auf, wie sie auf der GALA-Couch Moderatorin Annika Lau, 43, verraten hat.

Jana Ina Zarrella: Wenn der Lieblingsverein ihres Mannes spielt, ist sie abgeschrieben

Ende August 2005 gingen Jana Ina und Schlagerstar Giovanni den Bund des Lebens ein. Ihre Kinder – das Paar hat Sohn Gabriel, 13, und eine Tochter, 9, – machen ihr Eheglück perfekt. Wäre da nicht die Fußballleidenschaft ihres Mannes. Was die Moderatorin so richtig sauer mache? Wenn ihr Liebster seiner Leidenschaft nachgehe und dem runden Ball hinterherfiebere. "Giovanni mit Fußball, das ist wirklich krank!", so Jana Ina. Sobald sein Lieblingsverein aus Rom spiele, gebe es nichts anderes mehr.

Giovanni macht seiner Jana Ina zum Hochzeitstag „immer eine Überraschung“

Dennoch liebt sie ihrem Ehemann über alles. Am 3. September feiert das Traumpaar seinen 17. Hochzeitstag. Für den besonderen Tag hat sich das einstige "Bro'Sis"-Mitglied sicherlich auch schon etwas einfallen lassen. "Mein Mann ist ein riesen Romantiker. Der hat immer was vorbereitet, der macht immer eine Überraschung, entweder Blumen oder wir gehen irgendwo hin. Der bereitet immer was vor. Ist wirklich schön", schwärmt die 45-Jährige.

Mit welchem Mann sich Jana Ina Zarrella noch ein Date vorstellen könnte und was sie niemals auf Instagram posten würde, können Zuschauer:innen am 3. September 2022 ab 17:45 Uhr auf RTL oder auf RTL+ sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel