Jana Ina & Giovanni Zarrella: Liebes-Hammer! Sie lassen die Bombe platzen | InTouch

Seit 16 Jahren sind Jana Ina & Giovanni Zarrella verheiratet. Nun wollen sie sich nochmal das Ja-Wort geben und verraten erste Details…

Jana Ina & Giovanni Zarrella gelten als ein absolutes Traumpaar. Vor 16 Jahren ist das Paar vor den Traualtar getreten und gehen seitdem gemeinsam durchs Leben. Die beiden wirken so verliebt wie am ersten Tag. Das Liebes-Glück soll nun nochmal gekrönt werden – und zwar mit einer zweiten Hochzeit.

Giovanni Zarrella ist überglücklich! In einer ehrlichen Beichte bricht der Schlagerstar nun sein Schweigen und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Eine Person wird sich darüber allerdings gar nicht freuen: Florian Silbereisen…

Die beiden wollen sich nochmal das Ja-Wort geben – und das auf hoher See auf dem Kreuzfahrtschiff „Europa 2“. „Die Tour geht von Dubai nach Mauritius – der Kapitän würde uns auf hoher See trauen. Ich stelle mir das sehr romantisch vor“, sagt Giovanni Zarrella in einem Interview mit „Bunte“.

Jana-Ina und Giovanni Zarrella wollen nochmal heiraten

Die zweite Hochzeit soll in den Ferien stattfinden, damit auch die Kinder diesmal dabei sein können. „Deshalb müssen wir in den Schulferien fahren“, so der 43-Jährige weiter. Eigentlich wollte sich das Paar im vergangenen Jahr erneut das Ja-Wort geben – das war aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen geltenden Kontaktbeschränkungen nicht machbar. „Der Plan sah Las Vegas vor, aber wegen Corona war das ja alles unmöglich“, verriet er. Deshalb soll die Trauung nun in den kommenden Monaten nachgeholt werden…

Jana-Ina und Giovanni Zarrella verraten ihr Liebes-Geheimnis – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel