Jahmil French: Der Netflix-Star stirbt mit 29 Jahren | InTouch

Großer Trauer um Jahmil French! Der junge Schauspieler ist im Alter von nur 29 Jahren gestorben.

Jahmil French wird den meisten aus der kanadischen Teenie-Serie “Degrassi: The Next Generation” bekannt sein. Dort schlüpfte er für vier Staffeln in die Rolle des Dave Turners. Außerdem stand Jahmil mit Jenna Dewan für die Netflix-Serie “Soundtrack” vor der Kamera. Jetzt müssen die Fans jedoch überraschend Abschied nehmen…

Traurige Nachrichten aus Hollywood! Fans und Freunde trauern um den "Denver Clan"-Star Geoffrey Scott!

Jahmil French starb kurz vor seinem 30. Geburtstag

Jahmil French ist tot. Das bestätigt jetzt ein Sprecher dem amerikanischen Magazin “People”. “Er wird vielen für seine Leidenschaft für die Kunst, sein Engagement für sein Handwerk und seine lebendige Persönlichkeit in Erinnerung bleiben”, heißt es in dem Statement. Der Schauspieler wurde nur 29 Jahre alt. Im Juli hätte er seinen 30. Geburtstag gefeiert. Doch den wird er jetzt nicht mehr erleben. Was die Todesursache war, ist bisher nicht bekannt.

Auch “Soundtrack”-Drehbuchautor und Produzent Joshua Safran meldete sich zu der “verheerenden Nachricht” bereits auf Twitter zu Wort. “Ich trauere um einen guten Freund, Kollegen und eine große Inspiration”. Auch zahlreiche Fans bekunden in den sozialen Netzwerken ihr Beileid.

2020 sind einige weitere prominente Persönlichkeiten von uns gegangen. Wer? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel