"Ja, ich bin im Moment etwas dicker!": Selena Gomez wehrt sich gegen Bodyshamer

Sängerin reagiert auf Netz-Kritik

"Ja, ich bin im Moment etwas dicker!": Selena Gomez wehrt sich gegen Bodyshamer

Selena Gomez stellt sich ihren Kritikern! In den vergangenen Wochen musste sich die 30-Jährige einige böse Nachrichten in den sozialen Medien gefallen lassen. Der Grund: Die Sängerin hat ein paar Pfunde mehr auf die Rippen bekommen. Auch nach ihrem Auftritt bei den „Golden Globes“ Anfang Januar wurde Selena wieder für ihr Aussehen angegriffen. Jetzt hat sie auf die fiesen Kommentare der Bodyshamer reagiert.

Selena Gomez pfeift auf Kritik an ihrem Gewicht

Für Selena Gomez ist das Jahr gut gestartet. Die Sängerin hat sich mittlerweile auch als Schauspielerin einen Namen gemacht. Und konnte mit ihrer Rolle in „Only Murders In The Building“ sogar eine „Golden Globe“-Nominierung ergattern. Auf dem roten Teppich der Preisverleihung zeigte sich Selena in einem schwarzen langen Haute-Couture-Kleid von „Valentino“ – und zog mit ihrem eleganten Look alle Blicke auf sich.

Doch im Netz gab es anschließend üble Kritik: Selena wurde wegen ihres veränderten Körpers regelrecht angefeindet. In einem Instagram-Live-Video teilt die 30-Jährige nun gegen ihre Hater aus. „Ich bin gerade ein bisschen dick, weil ich die Feiertage genossen habe“, erklärt sie und fügt hinzu, dass es für sie kein Problem sei: „Es ist mir egal!“

Im Video:Selena Gomez zeigt ihren "echten Bauch"

Selena Gomez zeigt uns ihren "echten Bauch"

Selena: "Ich bin perfekt, so wie ich bin"

Selena äußerte sich in der Vergangenheit schon öfter dazu, dass ihr Aussehen von fremden Menschen diskutiert wird. Im August 2022 sagte sie bei TikTok, dass sie nicht für andere auf ihr Lieblingsessen verzichten würde. „Ehrlich gesagt ist mir mein Gewicht egal, weil die Leute sowieso darüber lästern“, so die Sängerin. Dazu präsentierte sie sich in einem Badeanzug – in natürlicher Pose und ohne eingezogenen Bauch. Das Video beendete sie mit dem starken Statement: „Ich bin perfekt, so wie ich bin.“ (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel