Ist sie schwanger? Endlich äußert sie sich zu den Baby-Gerüchten!

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

17. April 2021

Georgina Fleur: Ist sie nun schwanger oder nicht?

Seit März steht das Gerücht im Raum, dass Georgina Fleur, 30, schwanger sein soll. Laut "Bild" soll die Reality-TV-Darstellerin durch eine Routinekontrolle für die Sendung "Promis unter Palmen" von ihrer Schwangerschaft erfahren haben. Und was sagt Georgina selbst dazu? Bisher äußerte sich die 30-Jährige nicht zu den Gerüchten, doch nun brach sie ihr Schweigen.

In einer Frage- und Antwortrunde auf Instagram stellte sich Georgina den Spekulationen. Auf die Frage, ob sie schwanger sei, antwortete sie ziemlich entrüstet: "Allgemein bin ich der Meinung, dass eine Frau so etwas Privates schon selbst bekannt geben dürfen sollte und nicht irgendeine blöde Presse oder sonst wer." Das sei ein großer Eingriff in ihre Privatsphäre, deswegen wolle sie alle weiter spekulieren lassen und sich nicht weiter dazu äußern.

Trotzdem ließ sie ihre Fans noch wissen, warum sie am Ende doch nicht Teil der Sendung "Promis unter Palmen" wurde, die aktuell im Fernsehen läuft. Sie habe sich vor Ort während der 15-tägigen Quarantäne dazu entschieden, ihre Zusage zurückzuziehen, erklärte sie und ergänzte: "Darüber bin ich mittlerweile sehr erleichtert. Ich bin nicht fit genug gewesen."

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel