Ist nach dem Dschungelcamp Schluss mit der Italo-Freundschaft?

Gigi erhebt Fake-Vorwürfe gegen Cosimo

Ist nach dem Dschungelcamp Schluss mit der Italo-Freundschaft?

„Cosimo wollte unbedingt Freundschaft machen mit mir, weil es sonst schlecht gekommen wäre.“

Bitte was? Ein ziemlich heftiger Vorwurf, den Gigi Birofio Dschungel-Checker Cosimo Citiolo da beim großen Wiedersehen an den Kopf knallt. Dabei waren die beiden im Dschungelcamp doch DIE italienischen Super-Bros schlechthin! Sie haben sich umarmt, miteinander gelacht, zusammen Dschungelprüfungen gemeistert und sich – zum Leidwesen der anderen Stars – eine köstliche Pizza geteilt. Doch jetzt kriselt es zwischen den ehemaligen Buddys. Warum Cosimo bei Gigis Behauptung, die Freundschaft sei nur Fake gewesen, so steil geht und was es sonst noch zu kamellen gibt, zeigen wir oben im Video.

Fake-Freundschaft für mehr Fans?

Auweia, dass die große italienische Dschungel-Oper mit Gigi und Cosimo mal SO endet, hätten wir auch nicht gedacht. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (hier auf RTL+ streamen) war bei den beiden doch noch alles so schön harmonisch – zumindest, wenn der „Checker vom Neckar“ gerade mal keinen Durchhänger hatte. Hat Cosimo sich wirklich nur mit Gigi angefreundet, um bei den Fans besser anzukommen? Alles Quatsch, sagt der 41-Jährige. Aber was bedeutet das denn nun für die Freundschaft der beiden? War’s das jetzt?

Im Video: Zwischen Gigi und Cosimo ist das letzte Wort noch nicht gesprochen

Die Dschungelcamp-Italiener wollen noch mal miteinander reden

Fest steht jedenfalls eines: Das Thema Freundschaft ist bei Gigi und Cosimo – im Gegensatz zur Pizza – noch nicht ganz gegessen. Aber alles nur wegen „Informationen von draußen“ wegschmeißen? Das hält auch unser Moderations-Duo Jan Köppen und Sonja Zietlow nicht für den richtigen Weg. Ob die beiden ihre Bromance wohl wieder aufleben lassen können? Das bleibt abzuwarten. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel