Ist Jenny Elvers schon über Marc Terenzi hinweg?

Liebes-Update

Ist Jenny Elvers schon über Marc Terenzi hinweg?

Im März 2022 erst hatten Jenny Elvers (50) und Marc Terenzi (44) ihre Liebe bekannt gemacht, nur wenige Monate später folgte schon wieder die Trennung. Der Sänger hat sich offenbar schnell getröstet, er ist seit Kurzem mit Moderatorin Verena Kerth (41) zusammen. Aber wie geht es der 50-Jährigen damit?

Glücklich und Single

Die Blondine könnte nicht glücklicher sein, berichtet sie jetzt der „Bild“ bei der „Red Night“, zu der 400 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Sport geladen waren: „So frei wie im Moment habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. Mein Sohn ist 21 und macht sein Ding. Hochzeit hatte ich auch schon. Ich kann einfach mein Köfferchen nehmen und spontan sein. Ich habe keinen Zugzwang.“

Jenny musste viele Frösche küssen

Jenny Elvers hatte in der Vergangenheit nicht wirklich Glück mit den Männern. In ihren Jugendjahren soll sie kurz mit „Ärzte“-Gitarrist Farin Urlaub zusammen gewesen sein, auch eine längere Affäre mit Fanta 4-Star Thomas D. sorgte für Schlagzeilen. Von 1996 bis 2000 war sie mit Schauspielgröße Heiner Lauterbach (69) zusammen. Mit „Big Brother“-Star Alex Jolig (59) bekam die Schauspielerin den gemeinsamen Sohn Paul (21). Doch auch diese Liebe sollte nicht halten.

Im Video: Jenny Elvers & Sohn Paul sprechen über Finanzen

Warum Finanzpläne so wichtig sind

2004 heiratete Elvers ihren damaligen Manager Goetz Elbertzhagen, die Ehe wurde 2014 geschieden. Von 2014 bis 2017 war Steffen von der Beeck (48) der Mann an der Seite von Jenny Elvers. Nach dem schnellen Beziehungs-Aus mit Marc Terenzi scheint sie jetzt einfach mal das Single-Sein genießen zu wollen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel