Isabell Horn spricht offen über Knoten in der Brust

Die Instagram-Story beginnt mit einem Einkauf im Supermarkt. Isabell Horn, 37 schwenkt über die Obst- und Gemüsetheke und schreibt dazu: „Könnte hier alles leer kaufen!“ So richtig Heißhunger hatte sie morgens um 10 Uhr allerdings auf was ganz anderes: Döner. Den hat sie dann Zuhause genüsslich verspeist.

Isabell Horn hat Knoten in der Brust

Was als lockere Story beginnt, wird schnell ernst. Der Ex-GZSZ-Star springt zu einem völlig anderen Thema: „Ich wollte mich noch einmal bedanken. Ich habe so viele offene und ehrliche Nachrichten bekommen bezüglich meiner Zysten und Knoten in der Brust“, schreibt sie. „Es geht vielen Frauen wirklich so wie mir. Ich werde dem Ganzen jetzt intensiv auf den Grund gehen“, kündigt die Mama-Bloggerin an.

Um genau wie bei Isabell Horn schnell auf Veränderungen in der Brust reagieren zu können, sollten Frauen sich regelmäßig selbst abtasten und zu Vorsorgeuntersuchungen gehen. Hinter einem Knoten in der Brust können unterschiedliche Diagnosen stecken. Von gutartigen Tumoren über Zysten bis hin zu bösartigen Tumoren, dem Brustkrebs. Ein frühzeitiges Erkennen ist daher wichtig.

Isabell Horn bleibt immer positiv

Um was es sich bei Isabell Horn genau handelt, scheint derzeit noch nicht klar zu sein. Sie werde ihre Fans aber auf dem Laufenden halten und habe bereits eine Heilpraktikerin gefunden, der sie sich anvertrauen werde.

https://www.instagram.com/p/CSryuEAKR-E/

An Optimismus fehlt es der 37-Jährigen zum Glück nicht. Sie spricht sehr offen über Probleme und Krankheiten, wie auch die psychische Belastung im Corona-Lockdown. In einem Post schrieb sie unter einem Urlaubsbild von sich und ihren beiden Kindern: „Alles was ist, ist jetzt. Vergangenes war und Zukünftiges wird sein.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel