Inka Bause: TV-Aus – Damit geht sie endgültig zu weit! | InTouch

Inka Bause drohte schon einmal damit „Bauer sucht Frau“ den Rücken zu kehren. Jetzt könnte ihr die Entscheidung abgenommen werden…

Was ist denn in Inka Bause (53) gefahren? Die TV-Kupplerin ließ ordentlich Dampf über ihre Show „Bauer sucht Frau“ ab. „Ich wollte alles hinschmeißen“, polterte sie ihre Unzufriedenheit hinaus. „Ich möchte die wahre Liebe zeigen und nicht Sex in der ersten Nacht und Besamungshandschuhe und Gespräche, bei denen alle bis zum Ellenbogen in Kühen stecken“, so ihre bittere Abrechnung über die Machart des TV-Formats. „Anfangs war ich nur die eingekaufte Moderatorin“, so die 53-Jährige. „Nach der zweiten Staffel habe ich dann das erste Mal meinen Mund aufgemacht: Wenn wir so weitermachen, bin ich raus.“

Inka Bause: „Bauer sucht Frau“-Aus! Ihr Lebenstraum ist zerplatzt wie eine Seifenblase. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Inka Bause zerbricht es das Herz. Denn diese Trennung tut wirklich weh. Und ausgerechnet ein Mann ist Schuld daran….

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel