Im Pool, auf der Couch oder mit Wahnsinns-Aussicht! So rutschten die Promis ins neue Jahr

Heidi Klum, Sarah Engels & Co.

Im Pool, auf der Couch oder mit Wahnsinns-Aussicht! So rutschten die Promis ins neue Jahr

2022 ist Geschichte, ab ins neue Jahr! Und das wurde natürlich auch von unseren Promis gebührend zelebriert. Doch wie haben eigentlich Heidi Klum (49), Sarah Harrison (31), Anna-Maria Ferchichi (40) und Co. genau Silvester zugebracht? So viel sei schon einmal verraten – von heißer Pool-Action über Böllern im Schnee bis zum Krankenlager war alles mit dabei.

Heidi Klum und Tom Kaulitz setzen auf Pool-Romantik

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz (33) sind aktuell gemeinsam im Ski-Urlaub – und dort feierten sie auch ins neue Jahr. Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Model-Mama Eindrücke des Abends, den sie gemeinsam mit Gatte Tom sichtlich entspannt anging. Fette Après-Ski-Sauseim Schnee? Von wegen! Das Paar gönnte sich eine Auszeit im Pool, goldfarbene Partyhütchen inklusive. Auch Toms Zwillingsbruder Bill (30) war mit von der Party – er war es vermutlich auch auch, der das heiße Neujahrsfoto von den Turteltauben schoss…

Schnee-Böllerei bei Sarah Engels und Gatte Julian

Auch Sarah Engels (30) und Ehemann Julian verbrachten Silvester nicht zu Hause in Köln. Zusammen mit Sohnemann Alessio (7) und Töchterchen Solea (1) waren sie ins finnische Lappland gereist, um Nordlichter zu sehen und dort ins neue Jahr zu schlittern. Nach einem Ausflug zum Eisangeln und einer Schneemobiltour ließ Familie Engels den Tag entspannt ausklingen und machte es sich bei eisigen Temperaturen am Lagerfeuer gemütlich. Ein kleines Feuerwerk um Mitternacht war aber ganz zur Freude von Alessio natürlich trotzdem drin.

Pietro Lombardi und Laura Maria blieben unter sich

Sarahs Ex-Mann und Alessios Papa Pietro Lombardi (30) feierte hingegen zu Hause mit seiner schwangeren Verlobten Laura Maria (27), die sich aktuell ausruhen muss. Der Musiker hatte sich ebenfalls für ein kleines Lagerfeuer im heimischen Garten entschieden und meldete sich um Mitternacht bei Instagram, um seinen Fans ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Die Harrisons lassen es in Dubai auf einer Yacht krachen

Seit Sarah (31) und Dominic Harrison (31) Eltern sind, feierten sie nicht mehr richtig Silvester, in den vergangenen fünf Jahren blieben sie stets zu Hause auf dem Sofa. Doch 2022 holten sie alles nach! Die Auswanderer feierten auf einer Yacht und hatten damit wohl die allerschönste Aussicht auf die Skyline von Dubai und das Feuerwerk. Mit dabei war auch Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann (33) mit ihrem Partner Moe.

Töchterchen Mia (5) erlebte übrigens ihr erstes Silvester-Feuerwerk – und das dann auch gleich vor einer Wahnsinns-Kulisse!

Krankenstand bei Anna-Maria Ferchichi und Bushido

Anna-Maria Ferchichi und ihr Mann Bushido (44) wanderten ebenfalls vor einigen Monaten nach Dubai aus, verbrachten allerdings den Silvesterabend nicht auf zuvor erwähnter Yacht. Stattdessen hielten sie zu Hause die Stellung, da eines ihrer Kinder krank war. Damit beginnt das neue Jahr, wie das alte endete – bei den Ferchichis war schon in den vergangenen Wochen immer wieder Krankenstand angesagt. Dieses Mal hatte es Sohnemann Djibrail erwischt, der nicht fit war. Komplett aufs Feuerwerk musste die Familie aber dennoch nicht verzichten, schaute bei Freunden in der Nähe vorbei, wo man von der Dachterrasse aus eindrucksvoll Dubai-City im Blick hatte.

Für Anna-Maria und Bushido ging es dann aber kurz nach Mitternacht mit ihrem Sohn nach Hause, während die anderen Kids noch bleiben durften. Um selbst fit ins neue Jahr zu kommen, gönnten sich der Rapper und seine Frau am Neujahrsmorgen erst einmal eine Vitamin-Infusion – der perfekte Booster für einen kraftvollen Start 2023! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel