Im Minikleid: Kim Cattrall mit ihrem Freund auf Red Carpet

Schöner Pärchenauftritt von Kim Cattrall (66) und ihrem Partner! Während ihre einstigen Sex and the City-Kolleginnen für die zweite Staffel des Revivals And Just Like That vor der Kamera stehen, widmet sich die Schauspielerin anderen Projekten. Beispielsweise übernahm sie eine Rolle in How I Met Your Father und wirkte in der TV-Serie „Queer as Folk“ mit. Jetzt war sie wieder einmal außerhalb ihrer Rollen zu sehen: Bei einem Event posierte Kim mit ihrem Freund Russell Thomas!

Bei den diesjährigen Glamour Women of the Year Awards wurde die 66-Jährige für ihre fast 50 Jahre im Showbusiness ausgezeichnet. Zu der Veranstaltung erschien der Serienstar gemeinsam mit seinem Partner und zeigte bei dem Auftritt viel Bein: Kim strahlte in einem trägerlosen, schwarzen Minikleid mit schimmernden Details am Dekolleté. Russell hielt sein Outfit mit einem grauen Anzug und dunkelblauer Krawatte dagegen schlicht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel