"Ich habe im Garten erotische Fotos im Schnee gemacht"

Schnee in Köln: Das lässt sich Oliver Pocher nicht zweimal sagen und nutzt das winterliche Ambiente für ein Fotoshooting der etwas anderen Art. Das Ergebnis teilt er im Netz. 

Oliver Pocher ist ein absoluter Influencer-Schreck, so könnte man es wohl ausdrücken. Der TV-Star nimmt Instagram-Stars wie beispielsweise Sarah Harrison, Anne Wünsche oder auch Gerda Lewis regelmäßig auf die Schippe. Da auch Schneelandschaften beliebte Motive auf Influencer-Profilen sind, stürzte sich der 42-Jährige nun eben auch einmal in eine solche. 

„Ich habe mehrere Minuten dafür gebraucht“

„Ich habe heute auch im Garten erotische Fotos im Schnee gemacht! Ich habe mehrere Minuten dafür gebraucht“, schreibt Pocher dann ironisch zu vier veröffentlichten Bildern. Außerdem erklärt er zynisch in gewohntem Influencer-Sprech: „Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ihr sie teilt, kommentiert und Feedback hier lasst! Ich werde mir jeden Kommentar durchlesen und persönlich zu Herzen nehmen!“ Die Schnappschüsse zeigen Pocher oben ohne, in Unterhose, mit einem Handtuch und in Adiletten. 

Innerhalb von zwei Stunden im Netz hat Pocher schon über 105.000 „Gefällt mir“-Herzchen abgesahnt. Das Zeug zum Influencer hätte er wohl. Kommentiert wurde der Post ebenfalls zuhauf – auch von Prominenten. „Was ist das für ein Schlüpper? Calvin Klein oder Brigitte Groß? Freu mich schon auf die Fotos im Pool, du sexy Hexi“, schreibt etwa Komikerin Ilka Bessin versehen mit einer Menge lachender Emojis. Sophia Thomalla meint: „Der Hintern ist doch Photoshop. Das sehe ich doch.“ Auch „Let’s Dance“-Juror Jorge González hinterlässt einen Kommentar: „Zu sexy für mich“, erklärt er lachend.

  • Amira Pocher hat Stillschmerzen: “Lasse mich von meiner Hebamme lasern“
  • „Wie gut ihr morgens ausseht“: Carpendales teilen Bettselfie
  • „Ihr entgleisten die Gesichtszüge“: DSDS-Kandidatin bricht zusammen

Die Fans sind gleichermaßen hocherfreut über Pochers Beitrag. Steigen in den Influencer-Diss mit ein. Fragen etwa scherzhaft nach einem „Rabattcode“ oder machen darauf aufmerksam, dass doch gewisse Hashtags fehlen. „Oli, so geil“, betont auch jemand.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel