Justin und Hailey Bieber: Steht bald Nachwuchs an?

Justin und Hailey Bieber – ein wahres Dream Team

Nach einigen „Ups and Downs“ scheint der kanadischer Pop-Sänger Justin Bieber (26) wohl endlich angekommen zu sein! Mit seiner besseren Hälfte und Traumfrau Hailey Bieber (24) ist der „Let Me Love You“-Interpret bereits seit 2016 liiert, sei Oktober 2018 sind die beiden schon verheiratet und gehen seither durch dick und dünn. Ob es bei den beiden demnächst wohl einen Mini-Justin oder eine Mini-Hailey geben wird? Neue Aufnahmen auf Justins Instagram-Account könnten darauf schließen.

Gibt es demnächst vielleicht ein „Bieber- Baby?"


https://www.instagram.com/p/CJzHK-wHT_O/

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)

Der Sänger und das bildschöne Model beweisen schon seit längerem, dass sie ein unschlagbares Team sind und sich immer gegenseitig zur Seite stehen. Seit ihrer romantischen Hochzeit im Oktober 2018 sind nun schon über zwei Jahre vergangen, da munkelt der eine oder andere Fan, ob die beiden ihre kleine Familie nicht etwas vergrößern wollen? Das Thema Nachwuchs wird bei dem süßen Couple aber auch immer präsenter, denn Justin und Hailey verbrachten kürzlich viel Zeit mit Justins zuckersüßem Neffen, der erst vor kurzem das Licht der Welt erblickte. So können die Biebers ihre Eltern-Skills schon mal unter Beweis stellen. Ein Instagram-Foto kommentierte der 26-Jährige sogar mit dem Wort „Practice“ (zu Deutsch: Üben) – ob die Nachwuchsplanung schon feststeht?

Justin ist ganz vernarrt in seinen süßen Neffen

Der 26-jährige Musiker teilte vor kurzem einige zuckersüße Schnappschüsse von sich, seiner Hailey und seinem kleinen neugeborenen Neffen auf Instagram. Dabei zeigt sich Justin bei seinem aktuellsten Baby-Post ganz vernarrt in den neuen Familienzuwachs.

Zu seinem Instagram- Pic schrieb der Sänger: „Dieser kleine Junge wird die Welt verändern, liebe dich mein Neffe“. Dabei hält Justin den kleinen Wonneproppen fest im Arm und schaut ganz verliebt in die niedlichen blauen Babyaugen. Seine Fans sind dabei von seinen Papa-Qualitäten schon längst überzeugt und kommentieren fleißig: „Jetzt bis du dran mit Nachwuchs, Papa Bieber“ oder „Bester Onkel den man sich wünschen kann“. Bei so viel (Kinder-)liebe freuen wir uns doch schon auf ein zukünftiges Bieber-Baby.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel