"Ich bin enttäuscht und traurig" – Markus Mörls erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Sänger wieder in Freiheit

"Ich bin enttäuscht und traurig" – Markus Mörls erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

So war das nicht geplant!

Er ist nach Verena Kerth der zweite Promi, der im Dschungelcamp den Abgang machen muss: NDW-Legende Markus Mörl ist raus aus dem Rennen um die Krone. Wir haben direkt nach seinem Auszug mit dem 63-Jährigen gesprochen. Wie sich der Sänger nach dem Rauswurf fühlt, verrät er oben im Video.

Markus Mörl hätte es gerne gemacht wie King Charles

Markus Mörl muss gezwungenermaßen runter vom Gaspedal und hat keine Chance mehr der neue Dschungelkönig zu werden. Für den Sänger ist seine frühe Rauswahl eine herbe Niederlage: Ich bin enttäuscht und traurig.“ Und dann überrascht uns der älteste der diesjährigen Dschungelcamper mit einem flotten Royal-Spruch: „Ich dachte: Wenn das Prinz Charles kann – noch König werden in seinem Alter – dann kann ich das noch lange. Aber sollte jetzt nicht sein.“ Außerdem gibt Markus zu, dass er das mit den Entbehrungen im Dschungelcamp ziemlich unterschätzt habe. Oben im Video bedankt er sich bei seinen Fans – und liefert auch gleich eine mögliche Erklärung für sein frühes Ausscheiden.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"


Peter Klein spricht Klartext zum Dama im Dschungel-Hotel

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

Gigi Birofio hat Post von einer Politikerin bekommen

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Zehn wackere Kandidaten sind noch drin. Wer sich als nächster Promi bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verabschieden muss, zeigt RTL am Sonntag, den 22. Januar, ab 22.15 Uhr – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. Alle Folgen des Dschungelcamps stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel