"Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika: Überraschender Rückzug

Besorgniserregendes Posting

In der vergangenen Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick” trafen die TV-Kandidaten Annika und Manuel vor dem Altar das erste Mal aufeinander …

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde aus den beiden ein glückliches Ehepaar.

Jetzt teile Annika einen besorgniserregenen Post via Instagram. 

Die “Hochzeit auf den ersten Blick”-Kandidaten Annika und Manuel lernten sich in der 7. Staffel der TV-Show kennen – und lieben. jetzt kündigte die TV-Kandidatin überraschend ihren Rückzug an … 

“Hochzeit auf den ersten Blick”-Annika & Manuel: Sie kämpften um ihre Ehe

Nachdem die sechste Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick” eindeutig bewies, dass aus Wissenschaft Liebe werden kann, wurden die Experten, Fans und Zuschauer in der siebten Staffel der Erfolgsshow eines Besseren belehrt. 

Einzig die Kandidaten Annika und Manuel wollten ihrer jungen Ehe im großen Finale der SAT.1-Show eine Chance geben. Und dass, obwohl vor dem Traualtar der Funke nicht sofort überspringen wollte. Lange Zeit schien es so, als würden sich die Reiseverkehrskauffrau und der Lagerlogistiker nicht aufeinander einlassen.

https://www.instagram.com/p/CI1P-c2FRLO/

Besonders Annika schien diese Tatsache sehr zu beschäftigen. Doch nach einem Expertengespräch fasste das Duo neuen Mut und startete nochmal bei Null. Und tatsächlich: Von diesem Punkt an ging es bergauf! Bereits nach dem Besuch von Annika in der Heimat von Manuel stellte sich schnell der Eindruck ein, dass die beiden super zusammen passen und das nun auch selbst erkannt haben.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Melissa & Philipp: Kritik für dieses Familienfoto 

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Michael: Neues Posting wirft Fragen auf 

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”: Funkstille! Wo steckt Kandidat Robert?

“Hochzeit auf den ersten Blick”-Annika: Grund zur Sorge?

Im Finale verkündeten schließlich beide, dass sie die Ehe möchten. Mittlerweile sind die Ehepartner sogar in Mannheim zusammengezogen und planen eine gemeinsame Zukunft. Annika und Manuel sind wohl das beste Beispiel dafür, dass man sich nicht immer von optischen Präferenzen beeinflussen lassen sollte, sondern dem Menschen und Charakter dahinter eine echte Chance zu geben.

Seitdem nimmt das Paar ihre Fans und Follower regelmäßig via Instagram durch ihr Eheleben mit. Jetzt teilte Annika allerdings einen besorgniserregenden Post, indem sie einen überraschenden Rückzug ankündigte. 

In ihrer Story postete die TV-Kandidatin jetzt ein Bild in Schwarz-Weiß auf dem unter anderem Krücken zu sehen sind – ein Grund zur Sorge? Für Annika anscheinend nicht, denn sie fügte dem Foto die Hashtags #bisbald#nichtsschlimmes und #kleinepause hinzu. Es bleibt also zu hoffen, dass es Annika gut geht und dass sie sich bald wieder bei ihren Followern zurückmelden wird. 

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel