Highlight der "Vogue"-Modestrecke: Priyanka Chopra mit Tochter Malti Marie im Partnerlook

  • Schauspielerin Priyanka Chopra hat sich zusammen mit ihrer einjährigen Tochter Malti Marie in der britischen „Vogue“ ablichten lassen.
  • Im roten Partnerlook posierten die beiden für eine Modestrecke.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Priyanka Chopra ziert die Februar-Ausgabe der britischen Modezeitschrift „Vogue“. Das Cover zeigt die 40-Jährige in einen gelben Vinyl-Mantel gehüllt. Auf ihrem Instagram-Kanal gewährt die indische Schauspielerin und Schönheitskönigin weitere Einblicke in die Modestrecke.

Ein Foto sticht besonders heraus: Darauf ist Priyanka Chopra mit ihrem einjährigen Töchterchen Malti Marie zu sehen. Vor einem roten Hintergrund liegt Chopra in einem farblich passenden Kleid auf dem Boden. Vor ihr sitzt das Baby, welches sie mit beiden Händen sanft an sich drückt.

Wie ihre Mama trägt auch die Kleine ein rotes Kleid. Das Gesicht der Kleinen ist dabei nicht zu sehen. „Ein weiteres unserer vielen ersten Male zusammen“, lautet die Bildunterschrift.

Muttersein als „Lieblingsrolle“

In der „Vogue“-Coverstory geht Chopra näher auf ihre „Lieblingsrolle“, das Muttersein, ein. Sie habe lange Zeit „mit halsbrecherischer Geschwindigkeit gearbeitet“, zitiert das Modemagazin die Schauspielerin. Seit Malti Marie in ihr Leben gekommen ist, habe sie „das Gefühl, dass ich ein Zentrum habe, ein Gefühl der Ruhe, weil sich jede Entscheidung letztendlich um sie dreht“.

Schwerer Start ins Leben

Malti Marie Chopra Jonas war im Januar 2022 zur Welt gekommen. „Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass wir ein Kind per Leihmutterschaft auf der Welt begrüßen durften“, schrieben die stolzen Eltern Priyanka Chopra und Nick Jonas damals in einem Statement bei Instagram.

Mit Leihmutter: Priyanka Chopra und Nick Jonas haben Nachwuchs bekommen

Kurz darauf blickte der 30 Jahre alte US-Musiker ebenfalls bei Instagram auf die ersten Monate zu dritt zurück. Er bezeichnete sie als „Achterbahnfahrt“ und erzählte, dass das Neugeborene mehr als 100 Tage auf der Intensivstation verbringen musste. Malti Marie sei „wirklich eine kleine Heldin“ und seine Priyanka „eine unglaubliche Mutter“, fügte er hinzu.

Jonas und Chopra lernten sich 2017 kennen und heirateten ein Jahr später. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Scheidung von Jenna und Co.: Jetzt packt Channing Tatum aus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel