Herzogin Kate: 4. Baby und Krönung! Ihr Traum wird endlich wahr | InTouch

Ganz England ist verzückt! Für die royale Familie stehen große Lebensveränderungen an!

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Dieses Funkeln in den Augen, dieses Lächeln, diese Geste – das kann kein Zufall sein! Verbirgt die Frau von Prinz William (40), Herzogin Kate (40) etwa ein süßes Geheimnis? Ganz England jubelt: Hurra, ein viertes Baby und die Krönung zur Königin! Die Sensation des Jahres ist perfekt!

Herzogin Kate ist als Bürgerliche zur Welt gekommen, doch mittlerweile hat sie ihr Leben der britischen Krone gewidmet. Wie hat sich die zukünftige Königin von England mit der Zeit verändert? Ihre Verwandlung von früher bis heute seht ihr hier:

Kate plaudert über ihre Pläne

„William ist immer besorgt, wenn ich unter Einjährige treffe. Ich komme nach Hause und sage: ‚Lass uns noch ein Baby haben'“, plapperte die sonst so diskrete Kate vor einigen Monaten offen aus. Scheint, als sei ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ihre Körpersprache ist absolut verräterisch: Immer häufiger tätschelt sie sich bei öffentlichen Terminen liebevoll den Bauch. Sie zeigt sich aktuell strahlender als je zuvor und auch ihre Hormone spielen völlig verrückt. Hier ein Küsschen für ihren William, da eine zärtliche Umarmung – ganz ungewöhnlich für das eher zurückhaltende Paar. Die vierte Schwangerschaft – für Royal-Experten ein perfektes Timing. Schließlich verlässt die Familie noch in diesem Sommer ihr Zuhause im Kensington-Palast, um nach Windsor zu ziehen. Ganz in die Nähe von Queen Elizabeth II. (96)! Ein ruhiges Plätzchen am Rande Londons – perfekt für eine Großfamilie! Und: ein idealer Ort für Kate, sich mit der Queen intensiv auf ihre Krönung im Frühjahr 2023 vorzubereiten. Nach all den Skandalen muss die Monarchie endlich wieder strahlen. Und wer könnte dies besser als Kate …

Hättest du all diese Geheimnisse gewusst?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel