Hella von Sinnen: Darum schreit sie verstorbenen Dirk Bach in ihren Träumen an

  • Hella von Sinnen träumt offenbar immer wieder von ihrem verstorbenen Kollegen Dirk Bach.
  • Im Interview verriet sie, dass er ihr dann immer „quietschfidel“ erscheine.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Schauspielerin Hella von Sinnen erlebt ihren 2012 gestorbenen Freund und Kollegen Dirk Bach in ihren Träumen quietschfidel. Darüber schreibt sie unter anderem in einem neuen Buch („Dear Dicki“) mit Erinnerungen an den Schauspieler.

„Wenn ich von ihm träume, dann lebt er immer“, sagte 63-Jährige der Deutschen Presse-Agentur über ihre Erlebnisse. „Er kommt immer um die Ecke und ich schreie ihn an: Hast du sie noch alle? Findest du das witzig? Uns hier zu lassen?“ Bach habe immer noch „eine große Präsenz“.

Der Komiker und Schauspieler („Lukas“, „Dirk Bach Show“) war vor zehn Jahren im Alter von 51 Jahren überraschend gestorben. Hella von Sinnen und Bach waren eng befreundet. © dpa

Hella von Sinnen über Dirk Bach: "Vermisse ihn sehr"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel