Helene Fischer: Mysteriöser Schachzug – Ihre Fans sind verwirrt | InTouch

Huch, was ist denn bei Helene Fischer los? Mit dieser Aktion sorgt die Sängerin nun bei ihren Fans für ordentlich Wirbel…

Wie komisch! Erst vor einigen Tagen gratulierte Helene Fischer ihrem Duett-Partner Josh Groban überschwänglich zum Geburtstag! Doch von dem Post fehlt mittlerweile jede Spur…

Ein schönes Geheimnis lässt Helene Fischer jetzt strahlen …

Helene Fischer ist absoluter Fan von Josch

Aktuell schwebt Helene Fischer mit Josh Groban musikalisch im siebten Himmel. Seitdem die beiden nämlich ihr Duett „I’ll stand by you“ als Coversong von „The Pretenders“ veröffentlicht haben, kommt Helene aus dem Schwärmen über Josh gar nicht mehr heraus. So war es auch kaum verwunderlich, dass die Schlagerkönigin ihrem Duett-Partner vor einigen Tagen voller Liebe zum Geburtstag gratulierte. Doch jetzt das Mysteriöse: Helenes Post an Josh ist verschwunden. Auch für ihre Fans äußerst rätselhaft…

Die Fans von Helene sind verwundert

„Wo ist denn der letzte Post, mit den Geburtstagswünschen für Josh geblieben???“ sowie „Sag mal, wo ist denn der Post hin?“ sind nur einige verwunderte Kommentare, die sich unter dem letzten „Instagram“-Beitrag von Helene finden lassen. Was es wohl damit auf sich hat, dass Helene die Geburtstagsgrüße an Josh wieder gelöscht hat? Bis jetzt äußerte sie sich noch nicht dazu. Wir können also weiterhin gespannt sein…

Hat Florian sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen nun für reichlich Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel