Helene Fischer & Luis Fonsi: Enthüllt! Backstage-Bilder verraten die ganze Wahrheit | InTouch

Uh la la! Mit diesen Aufnahmen sorgen Helene Fischer und Luis Fonsi nun bei ihren Fans für jede Menge Herzklopfen!

Helene Fischer und Luis Fonsi feiern aktuell mit ihrem Werk „Vamos a Marte“ absolute Mega-Erfolge! Aber nicht nur musikalisch lassen die beiden alle Fanherzen höher schlagen! In dem Video zu dem Lied zeigt sich Helene Fischer nämlich so sexy wie schon lange nicht mehr! Wie heiß es bei dem Videodreh jedoch wirklich zuging, zeigt die Schlagerqueen nun mit bisher ungesehenen Backstage aufnahmen!

Huch, was ist denn mit Schlagersängerin Michelle passiert? Die Power-Frau ist kaum wiederzuerkennen…

Helene und Luis zeigen sich Backstage

„Backstagemoments mit Luis Fonsi“, schreibt Helene Fischer nun zu einem ihrer jüngsten „Instagram“-Posts und teilt dabei ganz besonderen Aufnahmen, die während der Dreharbeiten zu ihrem neusten Werk entstanden sind. Für ihre Fans definitiv ein wahrer Jubelgrund! So heißt es unter dem Clip: „Ganz große Liebe“, „Kannst so stolz auf dich sein“ sowie „So schön, dich strahlen zu sehen!“ Wow! Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum! Ob Helene in der nächsten Zeit wohl noch mehr Material dieser Art mit ihren Anhängern teilen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für mächtig Wirbel!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel