Helene Fischer: Drama hinter den Kulissen! Traurig, was jetzt rauskommt | InTouch

Bittere Enthüllung über Helene Fischer! Hinter ihrem Hit „Luftballon“ steckt eine traurige Geschichte.

Eigentlich hat Helene Fischer allen Grund zur Freude. Sie stürmt nicht nur mit ihrem neuen Album „Rausch“ die Charts, sondern gab vor Kurzem auch ihre Schwangerschaft bekannt. Doch hinter den Kulissen sieht es ganz anders aus…

Auch interessant:

  • Massimo Sinató: Aus und vorbei! Er hat es offiziell bestätigt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Inka Bause: Liebesdrama am Set! Bauer Olaf hat ihr Herz gebrochen

Drama hinter den Kulissen bei Helene Fischer

Im ZDF-Film „Im Rausch der Sinne“ berührt Helene alle mit ihrer Performance des Songs „Luftballons“.“ Und ich lasse los, schicke einen Luftballon zu dir. Siehst du von da oben manchmal auch nach mir?“, singt sie u.a. Es ist Helene deutlich anzumerken, wie nah ihr der Auftritt geht. Immer wieder fasst sie sich an ihren Ring, ihre Augen werden glasig.

Helene Fischer ist schwanger! Jetzt meldet sich endlich ihr Ex Florian Silbereisen zu Wort.

Doch an wen sind die emotionalen Zeilen gerichtet? Anfang des Jahres starb ihr Freund und Designer Sascha Gaugel im Alter von nur 46 Jahren. Wie die „BILD“-Zeitung berichtet, war es dieses Jahr nicht der einzige Verlust für Helene. „Jeder hat irgendwelche Päckchen zu tragen und jeder hat im Leben schon mal einen Menschen verloren“, erzählt die Musikerin in dem Film. „Mein magischer Moment war tatsächlich, diese intime, persönliche Nummer, die mir sehr viel bedeutet, die aber auch sehr viel in mir aufwühlt, in dieser Art und Weise zu performen.“

Blitz-Hochzeit bei Helene und Thomas Seitel! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel