Angelo Kelly schockiert Fans mit Glatze

Lange Haare gelten als Markenzeichen der Kelly Family und dem blieb Angelo Kelly auch stets treu. Doch nun präsentiert sich der Sänger plötzlich mit kahlrasiertem Kopf und sorgt bei seinen Anhängern für Aufregung.

Halloweenkostüm oder Kahlrasur?

Auf seinem Instagram-Account teilt Angelo ein Foto von sich, das ihn komplett verwandelt zeigt: mit Glatze. Der komplett kahlgeschorene Kopf glänzt im Licht, der Musiker hat den Daumen nach oben gestreckt. „No risk, no fun“, schreibt er ganz schlicht dazu.

Doch hat sich Angelo kurz vor seinem 40. Geburtstag tatsächlich von seiner Haarpracht getrennt? Bei seinen Fans sorgt der Schnappschuss jedenfalls für helle Aufregung. Unter dem Posting entbrannte innerhalb kürzester Zeit eine hitzige Diskussion. Während sich die einen schockiert über die extreme Veränderung zeigen, glauben andere nicht, dass der Sänger tatsächlich zum Rasierer gegriffen hat.

„Bitte sag mir, dass deine Haare noch dran sind und das nicht echt ist“, fleht eine Followerin in den Kommentaren. „Um Gottes Willen, die schönen Haare“, zeigt sich auch eine weitere entsetzt. „Keine Sorge, das stimmt niemals“, versuchen hingegen viele zu beruhigen. „Da war doch eine gute Maskenbildnerin am Werk“, ist sich eine Nutzerin sicher. Einige vermuten eine TV-Show oder ein Halloweenkostüm hinter dem Aufzug.

  • „Der neue Hulk“: Angelo Kellys Sohn begeistert Fans mit Muskelfoto
  • Trotz Impfung im Krankenhaus: Patricia Kelly hat zum zweiten Mal Corona
  • Foto am Grab : Bruder Jimmy enthüllt: Daran starb Barby Kelly mit nur 45 Jahren

„Auch wenn es nicht echt ist, ist es echt verstörend“, bringt ein User es auf den Punkt. Ob sich Angelo Kelly tatsächlich von seinen Haaren getrennt hat oder es sich doch nur um eine Verkleidung handelt, hat der Musiker noch nicht aufgeklärt. Doch allzu lange wird er seine Fans bestimmt nicht im Ungewissen lassen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel