Heiß: Das sind die zwölf "Temptation Island"-Single-Ladys!

Diese Girls werden für ordentlich Stimmung sorgen! Vier Couples werden sich auf Temptation Island der ultimativen Versuchung stellen und testen, ob ihre Liebe dieser standhält. Die vergangenen Staffeln zeigten: Die ein oder andere Beziehung zerbrach – einige Kandidaten konnten den Avancen der heißen Singles nämlich nicht widerstehen. Und auch in diesem Jahr wissen diese, was sie tun: Besonders die Verführerinnen werden es den vergebenen Männern nicht leicht machen!

Einige der Single-Ladys waren sogar schon im TV auf Flirtkurs unterwegs: Der Blondine Luisa Krappmann gelang es schon bei Paradise Hotel, die Männer um den Finger zu wickeln – und genau das hat sie auch auf der Insel der Versuchung vor: “Ich flirte und finde es megainteressant, meine Reize an vergebenen Männern zu testen.” Und auch das Pornosternchen Nina König weiß, welche Knöpfe es bei den Objekten ihrer Begierde drücken muss. “Niemand kann meinen blauen Augen widerstehen”, ist sich die selbstbewusste 22-Jährige sicher.

Die anderen Single-Ladys dürften den Kandidaten Mike, Yasin, Fabio und Marcus allerdings nicht minder gefährlich werden. Auch die übrigen Girls sind wahre Meisterinnen der Verführung: Das Model Julia Natalie aus Hamburg, die Ergotherapeutin Shirin aus Dresden, die 30-jährige Sabrina aus Mödling, die optimistische Marie Sophie Zils aus Tübingen, die Reality-TV-erprobte Charleen Molzberger als Etzbach, die akrobatische Luzi aus Dresden, die Beauty Krissi Dud\u0026#225;s aus Regensburg, die Partymaus Gina Alicia aus Duisburg, die 24-jährige Nora aus Köln und die Psychologiestudentin Rahel Bartholm\u0026#233;, die ebenfalls aus Köln kommt.

Alle Infos zu “Temptation Island – Versuchung im Paradies” bei TVNOW.










Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel