Heino Ferch wird zum dritten Mal Vater

Heino Ferch hat frohe Kunde zu überbringen: Er wird noch in diesem Jahr zum dritten Mal Vater. Seiner Frau Marie-Jeanette gehe es prächtig, beide freuen sich nach eigenen Angaben riesig auf den Nachwuchs.

„Es ist ein absolutes Wunschkind“, berichtet Heino Ferch dem Magazin „Gala“ und er fügt an: „Wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird.“ Auch seine Tochter und sein Sohn würden sich schon auf das Geschwisterchen freuen, verrät der 57-Jährige. Seine Ehefrau gibt sogar den Zeitraum an, wann die Geburt des Kindes erwartet wird: „Im August wird das Baby zur Welt kommen“, so Marie-Jeanette Ferch. Wie die Vielseitigkeitsreiterin dem Magazin erklärt, gehe es ihr während der Schwangerschaft prächtig.

Marie-Jeanette Ferch ist 44 Jahre alt

Heino Ferch und Marie-Jeanette lernten sich im Jahr 2002 kennen, drei Jahre später gab sich das Paar das Jawort. Sie ist 13 Jahre jünger als der Schauspielstar, der mit Rollen wie in „Der Untergang“ oder in „Comedian Harmonists“ bereits seit weit mehr als 20 Jahren zu einem der bekanntesten Mimen im deutschen Filmgeschäft gehört.

  • Markus Söder: “Wäre für meine Kinder große Herausforderung geworden“
  • Abschied von Babykugel: Tanja Szewczenko zeigt Bauch
  • 55 Jahre Liebe: Senta Berger kann Hochzeitstag nicht feiern

Das Paar reiht sich damit in die prominente Reihe an Stars ein, die während der Corona-Pandemie Schwangerschaften verkündeten – oder bereits Nachwuchs auf die Welt brachten. Nina Bott, Rebecca Mir, Christina Stürmer, Tanja Szewczenko und viele weitere sind in den vergangenen 14 Monaten schwanger geworden. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel