Heidi Klum, Jenny Frankhauser & Co.: Die Weihnachtsbäume der Stars

Alle Jahre wieder…

Heidi Klum, Jenny Frankhauser & Co.: Die Weihnachtsbäume der Stars

In wenigen Tagen ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Ob Heidi Klum (49), Jenny Frankhauser (30) oder Gülcan Kamps (40) – die deutschen Promis haben sich schon ordentlich ins Zeug gelegt und ihre Tannenbäume festlich geschmückt.

O Tannenbaum!

Bei Heidi Klum und ihrem Göttergatten Tom Kaulitz (33) scheint der Tannenbaum in diesem Jahr ganz schön groß zu sein. Der „Tokio Hotel“-Star muss sogar auf die Leiter klettern, um die Lichterkette aufzuhängen. Dabei zur Hand geht ihm Heidis ältester Sohn Johan (16), den das Model erst kürzlich das erste Mal anlässlich seines Geburtstags von vorne zeigte.

Gülcan Kamps wirkt dünn vorm Baum

Eigentlich wollte Gülcan Kamps ihren Fans nur eine Freude machen, indem sie sich gemeinsam mit ihrem Weihnachtsbaum präsentiert. Doch statt Lobeshymnen zum Baumschmuck zu bekommen, sind ihre Follower in regelrechter Sorge! Die Ex-VIVA-Moderatorin scheint auf dem neuesten Schnappschuss nämlich so wenig wie noch nie zu wiegen.

Im Video: Der große Weihnachtsbaum-Check mit Ross Antony

Der große Weihnachtsbaum-Check mit Ross Antony

Jenny Frankhauser im Partner-Look

Jenny Frankhauser hat zwei süße Fotos ihres Weihnachtsbaums gepostet. Das Besondere an diesen Schnappschüssen sind aber nicht nur die farbenfrohen und aufeinander abgestimmten Weihnachts-Pyjamas, sondern Baby Damian, den man auf einem der Bilder zum ersten Mal von vorne sieht. Ende September ist die Schwester von Daniela Katzenberger zum ersten Mal Mama geworden und feiert dementsprechend dieses Jahr das erste Mal das Fest der Liebe zu dritt.

Lese-Tipp: So sahen die Tannenbäume der Promis 2020 aus

Sissi Hofbauers letztes Weihnachten als Verlobte

Die Tanne von Sissi Hofbauer erstrahlt in diesem Jahr mit ganz viel Bling Bling und Lametta! In einem Reel zeigt die einstige „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin, wie der Baum vorher und hinterher geschmückt aussieht. Auch die Blondine selbst wechselt dabei das Outfit und zeigt sich samt Glitzer-Ohrringen und -Stiefeln sehr festlich. Das nächste Jahr wird für das Model ein ganz besonderes: Sie wird ihren Verlobten Ben Melzer zum Mann nehmen – und hat für die Hochzeit ganz besondere Ansprüche.

Vanessa Blumhagen feiert Weihnachten mit ihrem Mann

Bei Vanessa Blumhagen (44) erstrahlt der Tannenbaum in weißem Kunstschnee. Dekoriert ist das gute Stück mit ganz vielen pinken Kugeln. Passend dazu glänzt die Moderatorin in einem fliederfarbenen Kleid. Für die 44-Jährige gab es dieses Jahr eine Premiere: Zu ihrem ersten Hochzeitstag im Sommer zeigte sie erstmals ihren Mann. Wir können also erahnen, mit wem die Brünette dieses Jahr das Fest der Liebe feiern wird. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel