Heidi Klum: Hans und Franz fiebern für Deutschland mit

Hans und Franz wünschen Deutschland Glück: Model Heidi Klum postet kurz vor dem EM-Auftakt der deutschen Nationalelf ein altes Foto von sich im sehr kurzen Trikot. Hoffentlich hält Manuel Neuer so gut, wie dieses Stückchen Stoff.

Dass Heidi Klum sich für Fußball interessiert, wird jedes Mal klar, wenn sie filmt, wie ihr Mann Tom Kaulitz bei den Spielen des FC Bayern Münchens mitfiebert. Das dürfte heute ebenfalls der Fall sein, wenn die Nationalmannschaft auf das Team der Franzosen trifft. Passend dazu postet Heidi ein neues altes Foto von sich auf Instagram. Im schwarzen Bikini-Hößchen und einem alten zum Croptop umgestylten Trikot macht sie beide Daumen hoch. „Viel Glück heute, Deutschland“, lautet ihre ähnlich knappe Bildunterschrift. 

So schauen Heidi Klum und Tom Kaulitz das Match

Nach wenigen Stunden haben bereits fast 120.000 von Heidis über acht Millionen Followern auf der Social-Media-Plattform dieses Posting mit einem Like markiert. Die Kommentare hat das Model mal wieder ausgestellt. 

  • Für mehr Realität im Netz: Vanessa Mai (fast) komplett hüllenlos
  • Schwangerschaft nicht verkündet: Jessica Biel spricht über “Covid-Baby“
  • „Etwas Magisches“: Vanessa Blumhagen teilt Hochzeitsfoto

Das abgeschnittene Oberteil hat die 48-Jährige übrigens noch immer. In ihrer Instagram-Story teilt sie Eindrücke, wie sie mit ihrem Tom und ihrer Familie das Spiel schaut. Und siehe da: Heidi zeigt nicht nur ihre Rückseite, sondern auch eben jenes Shirt der Deutschen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel