Collien Ulmen-Fernandes ist verzweifelt: Ihre 9-jährige Tochter will Influencerin werden

Collien Ulmen-Fernandes ist verzweifelt: Ihre 9-jährige Tochter will Influencerin werden

Ihre 9-jährige Tochter möchte Influencerin werden

Influencerin, echt jetzt?!

Hier mal einen knalligen Lippenstift in die Kamera halten und dort mal eine schicke Handtasche anpreisen: Genau das machen viele Influencerinnen in den sozialen Netzwerken – und verdienen damit ihr Geld. Wenn es nach der neunjährigen Tochter von „Traumschiff“-Star Collien Ulmen-Fernandes (39) geht, ein absoluter Traumberuf. Doch Mama findet das alles andere als toll, wie sie im Video zugibt.

Collien Ulmen-Fernandes gibt alles

Feuerwehrfrau, Polizistin, Schneiderin, Tierärztin, Autorin – es gibt so viele Berufe, die junge Mädchen interessant finden. Zumindest war das mal so. Mittlerweile scheinen Schauspielerei und Influencen bei den Kleinen ganz hoch im Kurs zu stehen. Das mit Film und Fernsehen klappt bei Mama und Papa ja schließlich auch richtig gut – zumindest im Fall von Collien und ihrem Ehemann Christian Ulmen (45). Dabei versucht die 39-Jährige ihrer Tochter immer wieder zu vermitteln, dass genau das „nicht die Realität in dieser Branche“ sei.

Wie die Vollblut-Mama versucht gegen die Social-Media-Pläne ihrer Tochter zu steuern, verrät sie uns ebenfalls im Video. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel